Thommen Boards im WSJ

  • Tag zusammen,


    gerade habe ich das Windsurfing Jahrbuch erhalten. Als erstes habe ich mir mal die Tests der Thommen Boards angeschaut, und diese Schnitten ja immer super ab. Bosonders das ClassX 125 muss ja absolut Spitze sein.


    @ Totti: Kann man die Boards mal irgendwo testen???


    Gruß Florian

  • Ich habe nichts anderes erwartet... :)


    Testen kannst Du die Boards momentan auf Fehmarn bei Windsport Fehmarn, ausserdem in Warns bei WindGear in Holland am Ijsselmeer, nahe bei Hindeloopen. Dort ist auch unser Depot.


    Und natürlich da, wo auch immer ich mich aufhalte. Ab April sicher jedes Windwochenende am Brouwersdam in Südholland.
    Wenn ich da mal was bestimmtes mit hinbringen soll und Du weißt, daß Du auch kommst, sag Bescheid. So rund 10 Boards habe ich meist dabei, aber eben leider nicht alles...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Totti,


    ich bin ab Mai auch wieder öfters am Brouwersdam anzutreffen. Dort würde ich mal gerne das ClassX 125l testen. Da sage ich dir aber vorher nochmal bescheid. Ich wollte dich ja eh noch mal anrufen wegen der Speedweek in England nur im Moment bin ich krank und kann schlecht sprechen. Deshalb ruf ich ende der Woche mal an. Kannst du mir dann auch mal deine Privatnummer zu kommen lassen, ich hab nur die Handynummer. Danke


    Gruß Florian