Geburtstagsgeschenk gesucht

  • Irgendwie passt das nirgendwo so recht rein, deswegen pack ichs mal hierher.
    Ich hab ne Frage, ich surf selbst nicht, kenn mich also null aus.
    Mein Bruder hat vor paar Monaten aber damit angefangen, und ist total begeistert und will auch weitermachen.
    Jetzt such ich ein Geburtstagsgeschenk für ihn und dachte mir, vielleicht irgendwas für sein neues Hobby, aber da ich wie gesagt, keine Ahnung vom Windsurfen hab, weiss ich natürlich nicht, was man da so als fortgeschrittener Anfänger gebrauchen kann. Schuhe hat er schon, soweit ich weiss. Sonst glaub nichts. Preislich sollte das Geschenk so zwischen 50-70 Euro liegen... Gibts da überhaupt was? Wäre toll, wenn jemand Tipps oder Ideen für mich hätte.
    Danke schonmal.

  • moin, also an Hardware wüsste ich da auch nichts ! vorallem wissen wir ja auch nich was er schon so hat und was nich etc.
    abe wie wäre es mit einem Windsurf-journal oder Surf -Abo ! weiss nich genau was das kosten würd (also eher weniger als dein Buget) aber wenn er süchtig is kommt das bestimmt gut für flaute! nur sone idee! ansonsten evt ein Lycra oder ne gute (surf-)DVD ....


    gruß TT