Starboard Futura 141 von 2010

  • Hallo Gemeinde,


    hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Futura 141l gesammelt?
    Soll es ja auch in Carbon Wood geben.


    Aloha Surfflow

  • Ich befürchte den wird noch niemand hier aus dem Forum unter den Füßen gehabt haben.

  • Ich befürchte den wird noch niemand hier aus dem Forum unter den Füßen gehabt haben.


    Das stimmt nicht... :tongue:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Jaja, lass mich raten, Björn durfte schon ran ^^


    Nicht nur er...


    Die Futura's haben etwas Evolution erfahren, keine Revolution. Die Cutouts bei den großen sahen etwas anders aus. Die Boards scheinen etwas dünner zu sein, haben hinten jetzt auch diese Winger, wie es die iSonic's haben.
    Ausserdem gibt es jetzt auch beim Futura eine Baureihe Wood-Carbon, wer es halt braucht...
    Ich sehe diese Flut an Konstruktionen alleine zu den X-Baureihen etwas kritisch. Es fällt einem schwerer sich zu entscheiden, dazu muß dann ausgerechnet das Wunschboard auch zu bekommen sein. Ich frage mich, was sich die Importeure alles hinlegen sollen. So war ja schon nix gescheit lieferbar, zumindest auf keinen Fall intime...


    Erstaunlich, daß die Boards jetzt schon online gehen. Starboard hatte doch immer erst am 15. September (oder Oktober?) die Homepage aktualisiert...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich bin dieses Jahr bei Hack in Fuerte mal die Futuras gefahren.
    Gingen eindeutig besser als die gleichgroßen Supersport von JP.
    Der einzige der mich draußen überholt hat, war ein Isonic Fahrer.


    Aber ich denke für nen nicht so großen Baggersee, ist ein reines Slalomboard nicht so toll.
    Da die Schlaufen sehr sehr weit außen sind, ist das reinkommen immer so eine Fummelei. Und wenn du dann nach ein kurzer Zeit wegen der einschlafenden Böe raus musst, ist es nervig.


    So zumindest ein Surffreund der ein Fanatic Falcon hat und jetzt doch wieder nach nem Breeze von Lorch sucht.
    Und er surft schon seeeehr lange....

  • Die Homepage wird eigentlich jedes Jahr am 15. August aktualisiert :)


    Nur ob die Boards zu dem Zeitpunkt schon verfügbar sind ist ja immer eine andere Sache ;)