Gruß aus Memmingen

  • endlich habe ich zum Suirfen das richtige Forum gefunden!
    Bei uns gibts in der Nähe leider kein Surfrevier, fahre meistens an den Rottachspeicher südlich Kempten.
    Würde mich gerne mit eurer Hilfe etwas verbessern,
    Gruß reglermax.

  • Hi and welcome here :D


    Rottachspeicher passt schon, aber zur Not tut es auch der Badsee in Beuren für paar Rutscher nach Feierabend. Der ist von MM aus in 25min. zu erreichen


    bist schon der zweite aus MM hier ;)


    Grüße aus Isny
    Aloha Doc

  • Hallo Aloha Doc,
    ja den Badsee kenn ich schon, der ist beim SWer ganz gut, aber jetzt in der Ferienzeit voller Badegäste.
    Klar, von Isny aus wäre ich auch öfters dort, :rolleyes:
    Gruß reglermax.

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier!:)


    Ich kenn den Badsee bisher auch nur vom Hören-Sagen, hab aber irgendwann auch mal vor, dort ein paar Runden zu drehen.:rolleyes::D

  • Hallo Guido,
    du musst ja genauso einige Km fahren bis ein brauchbares Revier auftaucht. Ich vermute mal den Bodensee,
    Gruß reglermax.


  • Bei uns gibts in der Nähe leider kein Surfrevier, fahre meistens an den Rottachspeicher südlich Kempten.
    .....


    Hi,
    Sonntag war ja ein fast perfekter Tag am Rottachspeicher. Warst du da ..? war aufm Moosbach-Parkplatz, antiker Custom-Ducato :)
    Wir hatten blöderweise vergessen die Digicam aufzuladen. hat für kein Bild gelangt. na ja :bonk:


    Aloha Doc

  • Hallo Aloha Doc,
    leider nicht, der Sonntag war Pflichttag, aber in Gedanken war ich immer auf dem Wasser. Das war ja wirklich einer der wenigen Sommersurftage im Binnenland, von früh bis Abend,
    Gruß reglermax.

  • und da isser, der zweite aus MM :D


    ein weiterer "Spot" in unserer Nähe ist der Oberrieder Weiher, Nähe Breitenthal, zwischen Krumbach und Illertissen. Brauchst über die Landstraße ca. 30 Minuten dahin. Am See gibt´s mehrere Surfclubs und auch die Station/Schule auf dem Campingplatz. Sicher kein Spitzen-Revier was den Wind betrifft (am Sonntag war´s aber auch da gut), dafür aber ne nette Combo und viel "Drumherum". Man kann an der Station auch seine Sachen einlagern und sich so die ewige Schlepperei sparen.

  • Servus Leute,


    der Freitag abend war am Rottachsee auch sehr schön, war fast ganz allein.
    Gruß an reglermax, wir haben uns am Rottachsee schon mal getroffen.
    (Ich war der mit dem Arm in der Schlinge).
    Mittlerweile surft sichs wieder ganz gut.


    Ja, die Sonntage gehören der Familie, auch wenns noch so juckt!


    Schön Grüße, vielleicht bis bald mal


    Geronimo (Journey)

  • Hallo Peter,
    den Oberrieder Weiher kenn ich schon. Da hat sich mittlerweile viel getan, der Surfclub hat sich da ein sehr schönes Gelände angelegt! Der Wind kommt da im Günztal fast ungestört rein.
    Gruß reglermax.

  • Hallo Geronimo,
    kann mich gut an unsere Surfgespräche erinnern.
    Bis zum nächsten Ostwind in Moosbach:)
    Gruß reglermax.

  • Ja Servus,


    ich fahre jetzt am Samstag mit der Familie eine Woche an die Adria,
    mal schauen, ob da das Surfbrett und ich auf unsere Kosten kommen.
    Hoffentlich ist im September noch genug schönes (Wind und Sonnen)Wetter im Allgäu.


    Ciao
    Gernot