Vorschläge zum Auslosen der Preise?

  • Moin,


    hat jemand eine Idee, wie wir die Preise nach der Deadline auslosen, ohne daß jemand das Ergebnis anzweifelt?
    Die Preise werden ja unter allen Teilnehmern ausgelost, die Zeiten gepostet haben...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • http://qik.com


    Funktioniert zumindest mit dem iPhone. Also als Live-Stream.
    Hab mich noch nicht so sehr damit auseinander gesetzt, vielleicht geht Qik auch mit einer normalen Webcam.

  • Das ist einwandfrei unabhängig:):):D:D;)


    Und wenn wir mehr als 49 haben? :rolleyes:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • was gibt´s da überhaupt zu gewinnen?


    ich konnte ja nicht mitmachen, weil das mit der software für mich ein problem ist und ich das nicht hinbekomm... auch mit den tipps der spezialisten, wobei ich auch nix verstanden hab.:( :confused:

  • Und wenn wir mehr als 49 haben? :rolleyes:


    Moin,


    nach mittlerweile 11 Monaten haben jetzt 28 Leute Datein geschickt. Glaube nicht, das in den letzten 4 Wochen noch viel mehr dazukommen werden.


    @pollux: Was es zu gewinnen gibt steht unter der Liste ;)


    Aloha Doc

  • Ich greife das Thema nochmal auf! Am 10.10. fängt Weymouth an und ich bin ab nächster Woche bereits vor Ort.


    Wer nimmt das hier in die Hände? DrMorewind?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich greife das Thema nochmal auf! Am 10.10. fängt Weymouth an und ich bin ab nächster Woche bereits vor Ort.


    Wer nimmt das hier in die Hände? DrMorewind?


    Moin Totti,


    bezgl. deines Preises sollte man erstmal abklären, wer überhaupt nach Weymouth fahren würde, falls er denn gewinnt. ..ich z.B. könnte aus beruflichen Gründen nicht hinfahren.
    Ansonsten nehmen wir doch einfach die Lottoziehung vom Sa. den 3. Okt.
    Die erste Zahl welche gezogen wird, und mit einer Plazierung (Pos) in der oberen! Tabelle übereinstimmt gewinnt, das Maui, die nächste Übereinstimmung das Loft, und die dritte das Weymouth Startgeld. (Ziehungsreihenfolge entscheidet!)
    ..das sollte funktionieren. Diejenigen, welche nur in der Forumlawertung gelistet sind werden noch in die normale Liste
    eingefügt.
    ...also wer will nun nach weymouth?


    Aloha Doc

  • Natürlich blöd mit Weymouth. Es sollte ja auch ein Anreiz sein, dorthin zu fahren...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,


    ...also wer will nun nach weymouth?


    also irgendwann würde ich vielleicht schon gerne mal, allerdings fühle ich mich (zumindest) dieses Jahr noch nicht bereit dafür, denn:


    1.) besitze ich kein adäquates Material,
    2.) würde ich beruflich Probleme bekommen, in der Zeit freizunehmen
    3.) kämpfe ich gerade mit einer hypertonischen Krise und komme z.Zt. leider gar nicht aufs Wasser
    4.) bin ich noch viel zu schlecht, sodaß ich ein schlechtes Gewissen gegenüber wesentlich Besseren hätte, denen ich evtl. den Startplatz wegnehmen würde


    Ralph

  • Ich könnte auch nicht weg, in diesem Oktober, erst nächstes Jahr. :keks:

  • Hallo! Ich möchte gerne eine Finne von mir für heute noch
    stiften.Wer sie gewinnt, kann sich eine aussuchen, bzw.
    wünschen. Wolfgang


    Hi Wolfgang,


    sorry, war am Wochenende unterwegs und hab das hier glatt übersehen.
    nun gibts zwei Möglichkeiten. Entweder wir verlosen deine Finne bei der nächsten Samstagziehung nach gleichen System, oder du sponsorst den Preis schon für die 2010er Wertung. :)


    Aloha Doc