Happy Birthday DrMorewind

  • Hey Tommi :D


    Happy birthday und alles Gute....


    Fatales Alter... :eek:



    :32:


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hey Doc,


    auch von mir alles Gute :)


    Und ob es fatal ist oder nicht, who cares ;)


    Grüße,
    Kris


    PS: Totti, bald ist es auch bei dir so weit :D

  • Happy birthday, lieber und geschätzter Thomas!


    Geniess den Tag! Und wir sehen uns im Frühling wieder am Comi.


    Alles Gute!


    David

  • Hallo Thommy!


    Auch von mir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit ... und für dich speziell natürlich immer "more" Wind!:D


    Willkommen im 40er-Club! Jetzt hast auch Du endlich das Schwabenalter erreicht und wirst gscheit!
    Ich weiß nur nicht, ob das bei Nicht-Schwaben auch funktioniert.:rolleyes:;)

  • Hallo Doc,


    auch aus dem Oberharz alles Gute, Gesundheit und alles, was du dir sonst noch wünschst......!!


    Ich selbst habe ja, unbemerkt vom forum, auch genullt, leider steht aber nun ein 5 davor.......!! Hat aber nicht weh getan.. ;) !


    Gruß Jürgen

  • Hi,


    alles gute zum Geburtstag und Grüße aus dem Windland, Kreptitz

  • Danke für Eure netten Glückwünsche!


    tja, bis jetzt fühlt es sich noch nicht viel anders an mit der 4..davor :D


    Aloha Doc


    Naja, die psychische Belastung und die Depri-Phase spürt man dann auch eher anders... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin Tommi,


    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und nochmals vielen Dank für Deine Tips zum Fischland! Komme gerade zurück und ich konnte sie gut gebrauchen.


    Also feier schön und lass es Dir gut gehen.
    Viele Grüße


    Michael