Welche Farbe für ein neues Superfreak

  • Welche Farbkombi findet ihr am besten? 19

    1. Schwarz (8) 42%
    2. Weiß (0) 0%
    3. Rot Orange (3) 16%
    4. Schwarz Orange (8) 42%

    Aloha,


    ich will eventuell mein Superfreakpalette um ein 6,7ner aufstocken.


    Schwarz:


    Weiß:


    Rot Orange:


    Schwarz Orange:



    Nun habe ich mir ein paar Farbkombis überlegt und würde gern mal euren Favoriten wissen.


    Es wäre nett wenn Ihr da mitmachen würdet und auch Eure Kommentare dazu abgeben würdet.


    Viele Grüße
    Michael

    3 Mal editiert, zuletzt von Kris () aus folgendem Grund: Farbnamen hinzugefügt und Bilder an die richtige Position gesetzt :)

  • Nur schwarz (mit wenige orange): erinnert zu sehr an Point 7.
    Mit weiss: etwas langweilig.
    Deshalb (unter den vorgeschlagenen) am Besten: Orange and black.


    claus

  • Ich bin auch fürs erste.


    Sind die Bilder in der richtigen Reihenfolge zur Abstimmung?

  • Ich bin auch fürs erste.


    Sind die Bilder in der richtigen Reihenfolge zur Abstimmung?



    Moin Kris,


    ja eigentlich schon, aber ich habs halt ein wenig belämmert benannt. War eigentlich nur für mich bis ich auf die Idee mit der Umfrage kam um Eure Meinungen zu hören.


    Dafür auf jeden Fall schon einmal vielen Dank und ich finds schon jetzt recht aufschlussreich.


    Bis bald
    Michael

  • Hallo Michael,


    ich habe deinen Post kurz editiert und die Namen hinzugefügt. Macht es bzgl. der Abstimmung einfacher, auch wenn die Namen etwas unglücklich gewählt sind :)


    Gruß,
    Kris


    Edit: müsste es nicht eigentlich folgende Reihenfolge sein:
    Schwarz Orange
    Rot Orange
    Weiß
    Schwarz


    Ich kann sonst gerne die Bilder noch in eine ordentliche Reihenfolge bringen wenn du magst.


  • :) jo - das wäre nett.


    Viele Grüße
    Michael

  • Angesichts der Tatsache ,dass das Orange ein Neon-Orange ist bin ich für das Letzte (zweite Wahl das Erste), weil es neben dunklen und kalten Farben um so mehr leuchtet... ein fach nur geil. Ich mag das Orange auch sehr. Es gibt auf dem Meer nichts was besser leuchtet als genau DAS Orange, ganz besonders bei dunklerem Streulicht druch bedeckten Himmel... gar nicht zu vergleichen mit... es leuchtet als wenns hoch-radioaktiv verstrahlt wäre :tongue:.

  • ... auch und eins fällt mir noch ein. Das Erste sieht zwar auf dem Konfigurator ganz passabel aus, die untere orange Bahn incl. Schothorn wird nicht ganz so rüberkommen... es wird in wirklichkeit viel weniger zu sehen sein von dem Orange vor allem auch weil die breite Neoprenlippe drübergenäht wird.


    Wenn du das Erste nimmst dann mach dem orangen Bereich bereit unten und beim Schothorn.

  • ...... gar nicht zu vergleichen mit... es leuchtet als wenns hoch-radioaktiv verstrahlt wäre :tongue:.


    Oh je,... unerlaubtes optisches Doping bei Surfsegeln,.. wir müssen sofort ne ANTIDooping-Kommision hier einberufen :keks: :D .. oder Grün wählen,.. dann kann nix mehr passieren ,...hähähähähähähhä


    Aloha Doc

  • ja ^^ - allerdings fand ich unten dat lila nicht so doll, dat hab ich getauscht :D


    wat wat wat, das Lila gehört da hin...:kot: habe extra 100€ in eine Beratung mit einem Feng-Shui-Meister investiert. Der meinte wenn dort kein Lila ist, steigt die Anzahl der verkackten Pushloops um 47,6%!!:D:D:D

  • Lurchi: sag mal was ist eigentlich aus deinem "Mast-Problem" geworden, was wir mal diskutiert haben?


    Hallo Christian,


    dank Deiner Rigg-Anleitung funzt es nun wunderbar. Wobei ich denke das ich in Frankreich zu überpowert war und das Segel mit 4,7 einfach zu groß war.


    Ich war nun 2 Wochen am Bodden und habe schön mit dem 5,5 er experimentieren können.


    Deshalb auch der Wunsch nach einem 6,7ner. Schaun mer mal.


    Viele Grüße
    Michael

  • Kannst ja mal deine Eindrücke übers 6.7er schildern, bin auch immer noch auf der Suche nach dem idealen 6.7er (bei mir das größte Segel).


    werner