Finnen für Makkum

  • Hallo zusammen,


    ich fahre im Oktober eine Woche nach Makkum, kann ich da meine normalen Slalomfinnen(34-50cm) fahren oder ist es zu flach/seegrasig dort?


    Danke für eure Tips.


    Grüße


    Frank



  • Hallo Frank,


    das funktioniert. Du mußt aber etwas rausgehen, nach etwa 70m ist eine flache Stelle, ab da wird es kontinuierlich tiefer...
    In den letzten 10 Tagen hatte ich kein Gras in der Finne hängen, auch groß nichts gesehen...


    Grüße


    Th.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Frank,
    mit der 50er mußt Du drausen an der Sandbank aufpassen. Dort könnte sie je nach Windrichtung (Nord - bis Süd Ost ) etwas zu lang sein.
    Du schreibst, du bist im Oktober dort. Ich bin vom 3. - 18. Oktober dort. Komme einmal bei mir vorbei.
    Klicke hier: http://www.surf-forum.com/showthread.php?t=3800


    Grus Volker, Hessenauer

  • wohne auf dem Feld GK. Frage dort nach Volker


    Gruß
    Wo wohnst Du? und wann bist Du dort?

  • Servus Volker,


    wir haben eine der Beachvillen gebucht, wo die genau liegt weiß ich noch net, warte noch auf die Unterlagen.


    Hilf mir nochmal mit dem Feld Gk, ist das auf dem Festivalgelände,Beachresort, Campingplatz????


    Wir sind vom 9-16.10 da.



    Grüße


    Frank