Wolfgang Lessacher in der regionalen Zeitung...

  • Anbei ein lesenswerter Zeitungsartikel. ;)

    Dateien

    • Wolfgang.jpg

      (138,38 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Schöner Bericht !!


    Immer weiter Wolfgang !!

  • Schließe mich ebenfalls an. Toller Bericht.


    Fahre auch Finnen von Lessacher. Kann alles Bestätigen. Sind genial !
    Gruß Volker

  • Schöner Artikel...bin meine Finne leider noch nicht gefahren...irgendwie komme ich dieses jahr nicht aufs Wasser, aber die Vorfreude ist ja eh die schönste Freude!
    Vielleicht werde ich ja nach den ersten Fahrten auch mit dem Lessacher-Virus infiziert;)


    Gruß Micha

  • Ja, solche Typen brauchen wir. Und auf seine Finnen ist verlass.
    Hoffentlich kommen meine bestellten bis zur Oktoberwindsaison in Pepelow.:)



    Hang loose




    nowerlu

  • Hezlichen Dank an Euch allesamt. Wolfgang


    Hi Wolfgang,


    kommst du neben deinen vielen Arbeitstunden auch noch selber aufs Wasser?
    Was sind deine Lieblingsbedingunegen?


    Auf jeden Fall habe ich vollsten Respekt vor den (alten) Recken!


    Und gibt mir Mut für meine surferiche Zukunft (in 20 Jahren).


    Ein sehr positives Vorbild auf Gran Canaria bot Fernando „El Notario“ den bis vor kurzem trotz seiner 82 Jahre weder starker Wind noch Wellen von seiner Lieblingsbeschäftigung abhalten konnten.


    Leider hat er nach einer Bypass Operation nicht mehr den Anschluss gefunden und ich habe ihn das letzte Jahr nicht mehr auf dem Wasser gesehen :(


    Ist Wolfgang mit 68 eigentlich der Senjor hier im Team?


    saludos
    Claus


  • Ein sehr positives Vorbild auf Gran Canaria bot Fernando „El Notario“ den bis vor kurzem trotz seiner 82 Jahre weder starker Wind noch Wellen von seiner Lieblingsbeschäftigung abhalten konnten.


    Leider hat er nach einer Bypass Operation nicht mehr den Anschluss gefunden und ich habe ihn das letzte Jahr nicht mehr auf dem Wasser gesehen :(


    Wer ist das eigentlich immer mit dem alten F2 (Sunset?) jenseits der 70-80, der mit der eigentümlichen Finnenverstärkung? Ist das El Notario? Spricht auf jeden Fall deutsch. Immer gesehen, auch in Aquila Playa, dieses Jahr noch gar nicht...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wer ist das eigentlich immer mit dem alten F2 (Sunset?) jenseits der 70-80, der mit der eigentümlichen Finnenverstärkung? Ist das El Notario? Spricht auf jeden Fall deutsch. Immer gesehen, auch in Aquila Playa, dieses Jahr noch gar nicht...


    Neenee, Notario ist ein Spanier, ziemlich gross und bis vor kurzem noch recht rüstig. Spricht auch sicher kein Deutsch... war früher auch wirklich Notar.
    F2 (Sunset?) mit der Finnenverstärkung? keine Ahnung.
    Ansonsten gibt es noch einen ziemlich rüstigen Deutschen, mit 71.
    Mein ehemaliger Nachbar aus Bahia, fährt meist in Vargas (oder Bahia), fährt div. Mistral mit North und ist auch noch ziemlich fit. Wandert auch viel oder fährt Rad (naja der hat auch viel Zeit... aber auch Disziplin.


    Im Moment leider wenig Wind - und viele Wolken. Björn ist im Moment relativ viel beim SUPen. Muss das auch nochmal testen;)
    Claus


  • F2 (Sunset?) mit der Finnenverstärkung? keine Ahnung.
    Ansonsten gibt es noch einen ziemlich rüstigen Deutschen, mit 71.
    Mein ehemaliger Nachbar aus Bahia, fährt meist in Vargas (oder Bahia), fährt div. Mistral mit North und ist auch noch ziemlich fit. Wandert auch viel oder fährt Rad (naja der hat auch viel Zeit... aber auch Disziplin.


    Denjenigen, den ich meine, ist meist in Arinaga. Kennst Du wahrscheinlich auch, ist häufig da. Aber wann kommst Du auch mal nach Arinaga... ;)



    Im Moment leider wenig Wind - und viele Wolken. Björn ist im Moment relativ viel beim SUPen. Muss das auch nochmal testen;)
    Claus


    Ja, letzte Entspannungen, bevor es wieder los geht. Wird ja wieder eine größere Tour. Hatten gestern Abend noch tel., zuletzt Dreharbeiten für Starboard und Red Bull. Mittwoch geht es nach Sylt los. Von da aus direkt nach Weymouth zur Speedweek, möglicherweise von dort direkt nach Irland zum Speed-Worldcup. Also wieder mindestens 3 Wochen voll auf Tour mit Speed und Slalom-Zeug, ich möchte nicht tauschen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.