Wasserdichter Fotoapparat zum Windsurfen

  • Dann kann ich leider nicht weiterhelfen, einen günstigen Fotoapparat zum Windsurfen hätte ich empfehlen können...


    Grüße


    Totti


    Sag mal an, mich würde der mal interessieren...

  • Sag mal an, mich würde der mal interessieren...


    Hallo,


    also wir nutzen einen semi-wasserdichten Fotoapparat von Pentax. Wenn Du mal in diesen Thread schaust, all die Pics sind draussen am Brouwersdam an der hinteren Sandbank entstanden. Bis jetzt ist der Apparat komplett dicht.
    Das ist eine Pentax Optio 33WR, ich denke man bekommt sie recht günstig bei ebay. Ich denke auch, daß es ein Nachfolgemodell gibt, wir haben die schon seit 2 Jahren. Du kannst ja mal schauen, würde mich auch interessieren.


    Grüße


    Totti


    P.S.
    Soll ich das Thema absplitten? Ist ja generell nicht uninteressant, auch sicher für Andere hier.
    Edit: Abgesplittet zu einem eigenen Thema!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • also ich habe die Pentax Optio WP - müsste der Nachfolger von Totti sein - bin noch nicht ins Wasser gegangen damit:D , hab noch bedenken - aber draussen sind die Bilder recht gut, drinnen hab ich leider oft das Problem das der Blitz den Staub anstrahlt in der Luft und dieser sich dann anhand von feinem Schnee auf dem Bild absetzt!!! wohl doch zu gute Auflösung ;) !!!


    bin sonst aber zufrieden damit, werde sie wohl mal dieses Jahr mit ins Wasser nehmen, oder besser jemanden in die HAnd drücken, will ja sürfen :D !!!