Fühlingerseeanwohner grüsst Forum

  • moin moin,bin Kölner,Surfheimat sind die Kykladen.Bin 38 und habe mit 24 begonnen.Seit 10 Jahren am liebsten Welle.Von den heimischen Revieren mag ich :Wissant,Vrouwenpolder,Outdorp,Scheveningen,Wyk aan zee,St. Peter,Röme,Kiel,Heiligenhafen,Westermarkelsdorf,Altenteil und Grüner Brink.Wollte schon immer mal nach Klitmöller,wird im Herbst aber meist zu früh zu kalt und das Zeitfenster ist,wie ihr sicher wisst,sehr eng im Norden.Im Süden war ich schon auf Dodekanes,Sardinien,Marseille,Tarifa,Kanaren und Ägypten.Kapstadt ist mein nächstes Traumziel.Neben Surfen mache ich etwas Kraft und Ausdauer sowie Tennis und Skifoan.This is it.jassoss

  • Wollte noch ergänzen, das ich natürlich auch auf dem Fühlingersee gesurft habe.Und zwar am 26.3.1995 bei 9 bft und 0,5m welle!!!!!! Die zweithöchste Welle die ich dort je gesichtet habe war ungefähr 0,376556776556776556767656 mm!

  • Sei gegrüßt und willkommen hier im Forum.


    Luke

  • Willkommen! Endlich mal wieder ein Waver unter den ganzen Speedfreaks....


    Tom

  • ... am liebsten Welle.Von den heimischen Revieren mag ich :Wissant,Vrouwenpolder,Outdorp,Scheveningen,Wyk aan zee,St.


    Hi, wohne in Erftstadt und bin häufig in Zeeland unterwegs. Hast Du einen guten Tip für Welleneinsteiger? Wo genau in Vrouwenpolder gehst Du ins Wasser? Meinst Du Ouddorp oberhalb vom Brouwersdam? Steigst Du da am Leuchttum ein? Sonst einen Tip?


    In Roermond wird man Dich wohl nicht sehen, wenn Du nur Welle surfst?


    Mach et jot.