JP Logo als Vektorgrafik

  • Hallo,


    hat evtl jemand das JP logo als vektorgrafig Datei?


    Eine Normale Bilddatei würde mir nichts bringen, bin auf der Suche nach dem Logo, nur halt als Vektorgrafik...

  • Ich wäre damit sehr sehr vorsichtig. Es gibt welche, die verstehen damit rein gar keinen Spaß...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich wäre damit sehr sehr vorsichtig. Es gibt welche, die verstehen damit rein gar keinen Spaß...


    Vectorgraphiken sind rein mathematisch berechnete Geometrielinien. Im Prinzip nichts sichtbares :D also wieso sollte man so was nicht haben dürfen? Es kommt halt drauf an was man dann damit anstellt?

  • Dann erklär uns doch bitte, wofür du sie brauchst.
    Ich möchte ungerne gleich einen Anruf von der Rechtsabteilung von JP bekommen.
    Im Übrigen bist du ja auch dafür bekannt, daß du dir alles mögliche überall hin drucken, sticken und was weiß ich noch läßt...
    Die Nachfrage ist also berechtigt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • bei allem respekt, ich denke nicht das dich das etwas angeht was ich damit mache.


    aber mir war schon klar das es wieder nen aufstand gibt.
    warum hast du den nicht gemacht wo thommen danach gefragt hat?


    vergiss es einfach, war wiedermal ein fehler hier etwas zu fragen. ich frag einfach wo anders.


    thema kann geschlossen werden. immer das selbe hier...


    THEMA BEENDET


  • Ich weiß gar nicht worüber du dich hier aufbläst!
    Ich habe dich gefragt und kann dafür ja wohl eine vernünftige Antwort erwarten. Den Arsch hinhalten muß ja erstmal der Betreiber.
    Deine Reaktion aber zeigt mir, daß ich mir schon richtig gedacht hatte, woher der Wind weht.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Nur mal so für mich zum Verständnis: darf ich mir nicht ein Logo ausdrucken und auf mein Segel oder Bulli kleben?

  • doch darfst du,... nur nicht verteilen, kommerziell oder kostenlos spielt da keine Rolle.


    Danke für die Info..... dann verstehe ich das vokale Gehampel überhaupt nicht.

  • Darfst Du nicht, denn die meisten Logos sind geschützt. Gaaaaaanz sicher auch das JP-Logo, wetten?
    Unseres z.B. auch, nicht mal für den simpelsten Eigengebrauch ist das zulässig ohne expl. Erlaubnis. Und die Erlaubnis gilt immer für den Einzelfall und nicht dauerhaft.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Dann erklär uns doch bitte, wofür du sie brauchst.
    Ich möchte ungerne gleich einen Anruf von der Rechtsabteilung von JP bekommen.
    Im Übrigen bist du ja auch dafür bekannt, daß du dir alles mögliche überall hin drucken, sticken und was weiß ich noch läßt...
    Die Nachfrage ist also berechtigt.


    reicht schon wieder Tobi ääh ich mein Totti


    und was genau heißt geschützt? was darf ich damit machen und was nicht? §?

  • hmmm? JP schickt doch Riesenaufkleber gleich mit beim Boardkauf....
    Scheint denenn nur in den Kram zu passen, wenn man die aufklebt. Segel oder Bulli. Also keine Rechtsabteilung zu erwarten.


  • Unseres z.B. auch, nicht mal für den simpelsten Eigengebrauch ist das zulässig ohne expl. Erlaubnis. Und die Erlaubnis gilt immer für den Einzelfall und nicht dauerhaft.


    Hab hier so einen Aufkleber mit dem Logo, den schmeiss ich lieber dann weg.
    Erlaubniss habe ich dafür nicht!

  • Nur mal so für mich zum Verständnis: darf ich mir nicht ein Logo ausdrucken und auf mein Segel oder Bulli kleben?


    da wäre ich mir nicht so sicher


    die berühmte marke mit den flügeln aus unserer nachbarschaft hat es modellfliegern erfolgreich verboten das logo unerlaubterweise auf privaten modellflugzeugen anzubringen


    wobei man halt sagen muss dass nur wenige logos an den wert aus fuschl herankommen, schon gar kein logo aus der windsurfbranche, und ob die sich eine klage antun beim einem hobbyanwender ....


    aber man kann sich ja auch vorstellen dass mit selbstgebaute klebern produkte aufgepeppt werden um unter falschen anschein am gebrauchtmarkt verscherbelt zu werden, soll ja vorkommen, dass ausschuss, transportschäden und ähnliches auf wundersame weise ein zweites leben bekommen, das ist nicht im sinne des kunden, nicht im sinne der marke und nicht im sinne der seriösen händler.


    und man kann der anfrage nach firmenlogos im vektorformat ja nicht unbedingt entnehmen welche absicht dahintersteht - insoferen finde ich das genauere nachfragen durchaus berechtigt.