.... sehr gute kiteboards ....

  • Hallo,


    leider nur etwas sehr hoch im Preis die Teile...


    mhmm kenne mich bei den kite board preisen nicht so aus,


    ich kenne sven schon relativ lange, er baute damals boards in deutschland für sailboards maui .... dann später Anton Sailboards
    (custom made)(habe selber noch ein board von ihm) und nun(auch schon relativ lange) custom kiteboards.


    ich glaube die boards sind sehr sehr gut.... was ich so hörte... (kite ja nicht)


    gruß


    stefan

  • Das die Boards gut sind, möchte ich gar nicht bezweifeln!


    Is aber halt so wie bei den normalen Surfboards, da gibts teurere und günstigere! Is halt so wie bei unseren Thommens, die sind auch nicht gerade "billige Massenware"...

  • Das die Boards gut sind, möchte ich gar nicht bezweifeln!


    Is aber halt so wie bei den normalen Surfboards, da gibts teurere und günstigere! Is halt so wie bei unseren Thommens, die sind auch nicht gerade "billige Massenware"...



    da hast du sicherlich recht :-) allerdings bin ich echt nicht up to date was ein "standard" board kostet..... bei ihm hast du halt etwas sehr exlusives(T1) ... ein auf deine ansprüche produziertes board.... so war es auch bei seinen windsurfboards damals.
    es fragten auch schon einige kite company´s ob er nicht für sie als shaper arbeiten möchte, aber sven macht lieber sein ding...


    einen schönen abend noch


    stefan