Neuer Spitzenreiter bei The Bavarian Speedrockerz !!!!!!

  • Schöner Bericht


    [Andy war mit einem JP Supersport 116 PRO, 38er MFC SL Finne und einem Neil Pryde RS Slalom MKII 6.7 unterwegs...Viele haben moeglicherweise gedacht, bei diesem Wettbewerb nur mitfahren zu koennen, wenn sie reinrassige Slalom oder Speedboards und Racesegel besitzen. Wir hoffen, Andys Leistung mit gut abgestimmten Freeracematerial ist nun fuer viele Anreiz auch selbst teilzunehmen!]


    :aufwachen:


    ...wenn das nicht schon Top-Material ist um schnell zu fahren, dann weiß ich auch nicht. Glückwunsch zum Topspeed von über 60 km/h. Ist auch meine Schallmauer die ich gerne mal brechen würde. Ob es dieses Jahr noch was wird ist fraglich. Unser Tümpel wird wie immer wegen dem Vogelvieh ab 1. November gesperrt.

  • ohje da hat Andy aber was vorgelegt, er muss auch gleich immer übertreiben :-)


    Hoffe das bald meine Segel kommen, damit auch bei dem Event mitmischen kann, hoffe sehr das sich auch die Frauenquote noch drastisch erhöht. Wobei so kommt wenigstens ein Pokal in die Familie *lach*


    Gruss
    Jan Falko
    www.sports4fun.eu

  • "hoffe sehr das sich auch die Frauenquote noch drastisch erhöht"


    Gruss
    Jan Falko
    www.sports4fun.eu[/QUOTE]


    Welche Frauen???


    Wenn ich den Bericht der Surf über die Speed DM lese ,stelle ich fest daß keine deutschen Frauen am Start waren! Oder doch??
    Bei soviel Ignoranz braucht man sich nicht wundern wenn sich
    nur wenige Mädels für diesen Sport interessieren! :mad:
    Und das gilt nicht nur für`s Speeden!


    Gruß
    Armin

  • Hallo Hypersurf,


    es haben schon Frauen mitgemacht, aber gebe Dir Recht leider ist der Faruenanteil nicht sehr hoch. Deshalb hoffe ich ja dass ich mit meinem Event dazu beitragen kann, dass Frauen sich endlich auch trauen.


    Meine Freundin (Mirella Kirchner) hat richtig Spass dran gefunden am Speeden und sie ist schon richtig gut unterwegs..
    Es sei zu erwähnen, dass sie mit ihren 49kg zu der Kategorie zierlich gehört. Es gibt also keine Ausrede für andere Frauen.


    Schliesslich gibt es auch einen Pokal für die schnellste Frau..


    DM Meisterschaft Frauen
    -----------------------
    1. Birgit Höfer
    2. Kathrin Stein
    3. Anja Kruse


    Gäste Frauen
    ---------------
    1. Nicola Muth
    2. Mirella Kirchner :D
    3. Marianne Helme



    Gruss
    Jan Falko


    P.S. Also schön die Damen motivieren :)


  • Hi Jan Falko,
    Danke,
    Ich kenne die Ergebnisse aus 1. Hand!
    Es war eigentlich mehr als "Schelte" für die Berichterstattung
    der Surf gedacht, die kaum mal was über das Speedsurfen
    schreibt, und wenn dann mit keinem Wort die Frauen erwähnt.
    Aber vielleicht kann "Mann" doch noch ein paar Mädels zum
    mitmachen motivieren. Wäre schön.
    Auch wenn dann ein paar der Mädels schneller sind.. :wein:
    Mal sehen ob sich was tut.


    Gruß
    Armin GER-76

  • Hallo Hypersurfer,


    ich weiss ja wie es von Dir gemeint war, nur da nicht jeder dabei war hatte ich geschrieben das schon Frauen auch da waren. Gerade um weitere Frauen zu motivieren... (Du hast ja schon eine deutsche Meisterin in der Familie :) )


    Wir sind gerade dabei die Texte für die Surf, WSJ etc fertig zu machen, auch soll nächstes Jahr die Siegerehrung auf der Stehsegelrevue Party stattfinden wo auch die Surf dabei sein soll.


    Möchte einfach für hier unten alles versuchen das der event nicht nur eine einmalige Geschichte wird.....


    Auf bald... (Frankreich ist gebucht:) freuen uns riesig.....)