German Speed King 2010

  • Hallo Thomas,


    mal eine Frage zum Regelwerk.


    Michael Naumann war ja gestern auf dem Steinhuder Meer unterwegs, wobei er selbst davon ausgeht, dass er nun Schnellster in der Binnengewässerwertung ist.


    http://www.gps-speedsurfing.com/default.aspx?mnu=forum&forum=2&val=20326


    Da Michael aber in Großenbrode schon mal schneller war, ergibt sich seine aktuelle Platzierung aus eben dieser Session.


    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass nur die schnellste Session eines Teilnehmers überhaupt in die Wertung eingeht. Ansonsten müsste man sich ja mühsam durch sämtliche Sessions jedes Teilnehmers klicken, nur um festzustellen, wer gerade die Binnengewässerwertung anführt.


    Gruß


    Fred


  • Hallo,
    es gibt auch eine Liste wo alle Sessions gelistet werden! ;-)
    Gruß
    Thomas

  • Ansonsten müsste man sich ja mühsam durch sämtliche Sessions jedes Teilnehmers klicken, nur um festzustellen, wer gerade die Binnengewässerwertung anführt.


    Hallo,
    es gibt auch eine Liste wo alle Sessions gelistet werden! ;-)


    Hallo, war diese Antwort hilfreich drücken Sie bitte auf Ihrer Tastatur die 1


    Hallo, war diese Antwort weniger sinnvoll klicken Sie bitte auf ihrer Tastatur 0



    Ergebniss: 0


    :D

  • gefunden in der Ostseezeitung:

  • oh ja, fit ist er bestimmt und ein Medienprofi ist er auch, nur habe ich Gestern hier an der Küste zwei neue Spots ausfindig machen können und nun wird es nur noch eine Frage des Windes werden, wann ich die Asse ausspielen kann! ;-)

  • Auf Platz 9 lieg ich, zumindest in unserem GPS Speedranking. Gibt es auch noch ein anderes? :rolleyes:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.