bilderalben homepage

  • eine andere geniale und auch sehr professionelle Möglichkeit, Bilder in eine Seite einzubinden geht mit Photoshop unter


    Datei -> Automatisieren -> Web Fotogalerie


    Einfach mal bissl rumprobieren.


    Hab auf meiner Seite, die ich so bissl zum Üben entworfen hab, das auch so eingebunden.
    Guckt mal unter www.boeensurfer.de wenn ihr Lust und Langeweile haben solltet.



    Gruß Matze


  • Gefällt mir gut, muß ich mich mal mit beschäftigen denn ich arbeite meist auch mit Photoshop (7.0)... Ich mache ja mom. immer ein kleines Vorschaubild und das eigentliche Bild, siehe hier auf meiner Privathomepage: http://www.surf-fascination.com/index2.htm
    Ist halt viel Arbeit. Meine Kamera speichert in einem eigenen Format ab, d.h. ich muß die Pics erst umwandeln in ein .jpg. Jedes Pic hat dann etwa 8.5 MB. Es dauert dann immer ewig, bis man ein paar Pics online gestellt hat und ich mache es kaum noch... Von 8.5MB dann erst ggfs. einen Ausschnitt, dann verkleinern auf VGA Qualität und noch das Vorschaubild. Nervt...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.