Wlan Spot am Brouwersdam ???

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage, wisst ihr zufällig ob am Brouwersdam ein öffentlicher Wlan Spot vorhanden ist? Wir fahren über Ostern zum Damm und wollten die dort entstandenen Fotos direkt online stellen.


    Wer ist von euch eigentlich noch am Brouwersdam? Wir sind von Gründonnerstag bis Dienstag nach Ostern da.


    Viele Grüße Florian

  • Nicht das ich wüsste, wenn ja wärs neu oder ich habs immer übersehen (was ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen kann).


    Fänds aber auch mal geil, wenn die einen hätten.....

  • Camping De Vliedberg in Scharendijke hat Wlan, aber leider nicht kostenfrei, eher sehr sehr teuer...
    Aber was will man machen, ohne Web ist fast so wie ohne Handy oder ohne Hose an. :redface:
    Und das wird eben ausgenutzt...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Naja egal, werde mal schauen ob es da Wlan gibt. Wenn nicht, wird die Welt schon nicht untergehn. Wäre nur schön gewesen wenn man die Bilder direkt hochladen könnte und auch sonst immer auf dem neusten Stand wäre was Nachrichten und Wetter betrifft.
    Camping De Vliedberg in Scharendijke lässt uns nicht auf den Platz drauf weil die keine allein reisenden Jugendlichen aufnehmen.


    Gruß Florian