Durchschnittssurfer stellt sich vor...

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich im "Parallelforum" schon einige Jahre "zuhause" bin kam jetzt der Umzug hierher und ich finde es sehr angenehm bei Euch!


    Ich bin (wie oben geschrieben) der totale Durchschnittssurfer (von denen es viel zu wenige gibt).
    Ich kaufe mir gerne Material, lese jede SURF, komme nur selten auf's Wasser und wenn, dann produziere ich Bruch (2 Bretter, 4 Finnen, 3 Gabeln, unzählige Segelbahnen, Neos etc.). Interessanterweise keine Knochen o.ä.


    Angefangen habe ich 1980 oder so; mein Vater hat mich ab dem Alter von 5 Jahren auf seinen Mistral Competition (in rot!) gestellt, dann kamen Klepper (295 er in Pink mit grünen Sternen!), Xantos 295, Bic Tecno 283, AHD Inspiro und seit 2 Jahren eine Klotür (Starboard 158).


    Ich fahre lausig, arbeite seit 20 Jahren an 3 durchglittenen Halsen in Folge (vergebens) und liebe diesen Sport trotzdem!!! Das Größte für mich:
    im Trapez hängend, gut austariertes Rigg, mittlere und konstante 4 Bft. und tiefstehende Sonne an meinem Hausrevier am Cossi bei Leipzig. Einfach übers Wasser zischen und dem Gurgeln im Heck lauschen...LEUTE!


    Tut mir leid für den 540° Spock invers to fakie Flip- der muss in diesem Leben ohne mich auskommen...


    Wünsche mir weiterhin so tolle und schnelle Antworten und Euch und mir einen kurzen Winter!


    CU, Philipp.

    ...and on the 7th day God went surfin'!