Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : North-Sails 2008
Totti-Amun
04.04.2007, 08:56
Auch hier was neues, dürfte das Duke sein... ;)
CrossX-Fahrer
06.04.2007, 13:09
Moin,
sieht ja so gut aus, aber an D-Binnenrevieren mit Aufriggwiese wird dieses Weis schnell unansehnlich.
Gruß
Totti-Amun
06.04.2007, 18:46
Da habe ich ehrlich gesagt gar keine Probleme mit, ich fahre die weißen Segel schon seit Mitte 2005.
Die Lattentaschen sind ja grau, oder schwarz. Die Folie nimmt keinen Dreck auf...
Dafür kommen die Segel richtig gut auf Pics... :)
Totti-Amun
28.04.2007, 20:26
Und hier noch 2 Pics, ganz schön grün...
Hallo,
kommt aber net schlecht rüber die Farbgebung...
is das board gebrochen? pic 1
SurfBrot
29.04.2007, 17:15
is das board gebrochen? pic 1
in der tat, es zeigt leichte äußerliche defekte ... vllt war das neue segel zu extrem? :D
is das board gebrochen?
War au mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen hatte...
Totti-Amun
29.04.2007, 19:36
Hallo,
ja, das Board hat Bekanntschaft mit den hawaiianischen Riffs gemacht... ;)
Grüße
Totti
ja, das Board hat Bekanntschaft mit dem hawaiianischen Riffs gemacht.Jaja, so heissts dann wens vom Segel erschlagen wurde :D
Totti-Amun
13.06.2007, 13:15
Die Spatzen pfeiffen es vom Dach, es soll auch wieder ein Prisma geben 2008.
Diesmal nicht als reines Racesegel, sondern als 3/2- Cam Freeride, Freemove in 6.5, 7.5 und 8.5qm?.
Pics kommen gleich, auch zu den anderen North Segeln 2008... ;)
Totti-Amun
13.06.2007, 13:19
Ok, hier das Prisma und das ramF8
Totti-Amun
13.06.2007, 13:21
Und hier die Wave Garnitur Duke, Ice und Voodoo...
Hallo
also ich weiß nicht, die sehen ja alle gleich aus, ich bin ja eh kein North Fan, aber wie unterscheidet ihr denn die, wenn da nicht der Name drauf stehen würde, würdet ihr die doch auch nicht erkennen.!!:D :D
tschüss dirk
PS: wann kommt denn endlich mal wieder Wind????