Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : North-Sails 2008
Totti-Amun
04.04.2007, 08:56
Auch hier was neues, dürfte das Duke sein... ;)
CrossX-Fahrer
06.04.2007, 13:09
Moin,
sieht ja so gut aus, aber an D-Binnenrevieren mit Aufriggwiese wird dieses Weis schnell unansehnlich.
Gruß
Totti-Amun
06.04.2007, 18:46
Da habe ich ehrlich gesagt gar keine Probleme mit, ich fahre die weißen Segel schon seit Mitte 2005.
Die Lattentaschen sind ja grau, oder schwarz. Die Folie nimmt keinen Dreck auf...
Dafür kommen die Segel richtig gut auf Pics... :)
Totti-Amun
28.04.2007, 20:26
Und hier noch 2 Pics, ganz schön grün...
Hallo,
kommt aber net schlecht rüber die Farbgebung...
is das board gebrochen? pic 1
SurfBrot
29.04.2007, 17:15
is das board gebrochen? pic 1
in der tat, es zeigt leichte äußerliche defekte ... vllt war das neue segel zu extrem? :D
is das board gebrochen?
War au mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen hatte...
Totti-Amun
29.04.2007, 19:36
Hallo,
ja, das Board hat Bekanntschaft mit den hawaiianischen Riffs gemacht... ;)
Grüße
Totti
ja, das Board hat Bekanntschaft mit dem hawaiianischen Riffs gemacht.Jaja, so heissts dann wens vom Segel erschlagen wurde :D
Totti-Amun
13.06.2007, 13:15
Die Spatzen pfeiffen es vom Dach, es soll auch wieder ein Prisma geben 2008.
Diesmal nicht als reines Racesegel, sondern als 3/2- Cam Freeride, Freemove in 6.5, 7.5 und 8.5qm?.
Pics kommen gleich, auch zu den anderen North Segeln 2008... ;)
Totti-Amun
13.06.2007, 13:19
Ok, hier das Prisma und das ramF8
Totti-Amun
13.06.2007, 13:21
Und hier die Wave Garnitur Duke, Ice und Voodoo...
Hallo
also ich weiß nicht, die sehen ja alle gleich aus, ich bin ja eh kein North Fan, aber wie unterscheidet ihr denn die, wenn da nicht der Name drauf stehen würde, würdet ihr die doch auch nicht erkennen.!!:D :D
tschüss dirk
PS: wann kommt denn endlich mal wieder Wind????
Is bei Pryde ja auch kaum anders, da sehen die auch alle gleich aus vom design! man muss halt ganz genau hinsehen um die unterscheiden zu können! Von weitem isses net mehr möglich, so wie früher mal...
Is bei Pryde ja auch kaum anders, da sehen die auch alle gleich aus vom design! man muss halt ganz genau hinsehen um die unterscheiden zu können! Von weitem isses net mehr möglich, so wie früher mal... .... find ich schade.
Auch das z.B. bei Gaastra die m2 nur auf dem Strap vor aufgedruckt sind. Aus mehr als 1 m Entfernung kann ich es, trotz Kontaktlinsen ;) nicht lesen.
Es fördert aber zugegebenerweise die Kommunikation.
Viele Grüße
Michael
Bei Rennen soll wohl so die Kunkurrenz net so leicht sehen können, was für ne Grösse der Gegner wählt, da versteh ich das auch noch, bei den anderen Segeln machts aber net so viel Sinn!
Aber hast recht, Kommunikationsfördernd is so was schon :)
DrMorewind
15.06.2007, 18:53
...na dann halt warten bis übernächstes Jahr
dann werden wohl die Spectros wieder reanimiert :D verdient man in der Designabteilung von North Geld wenn man sich neue Namen ausdenken muß? ... geiler Job. man fängt eben alle 10 Jahre von von an :D
ich hatte ja mal gesagt das nie wieder ein North inn die Bude kommt,... aber man soll ja niieee nie sagen :p
Gr thommy
is halt wie ne 10ner Karte! ;) Alle 10 Jahre neue Leute die das alte nicht kennen. Wird dann als Retro verkooft.
Ich bin mal gespannt wann ich mein geliebtes Trans Am wiederbekomme - mit 60?!!??
Ciao
Michael
Und das Warp wird dann au bald wieder Prisma heissen, an die kann ich mich noch gut erinnern, hatte da nen ganzen Stall voll von...
Totti-Amun
16.06.2007, 08:55
Und das Warp wird dann au bald wieder Prisma heissen, an die kann ich mich noch gut erinnern, hatte da nen ganzen Stall voll von...
Das Prisma gibt es ja 2008 wieder, aber nicht als Nachfolger vom Warp... ;)
Das is ja gemein, wenn hätte es auch wieder die Nachfolge des Warp verdient, finde ich...
CrossX-Fahrer
20.06.2007, 14:30
...dann werden wohl die Spectros wieder reanimiert :D verdient man in der Designabteilung von North Geld wenn man sich neue Namen ausdenken muß? ... geiler Job. man fängt eben alle 10 Jahre von von an :D
Moin,
dann sind die Orbital´s, Vertigo´s und Zeta´s schon längst überfällig.
Was ist mit Infinity:cry:
Gruß
Das Prisma gibt es ja 2008 wieder, aber nicht als Nachfolger vom Warp... ;)Wessen Nachfolger wirds denn dann?
Totti-Amun
21.06.2007, 11:30
In natura gar nicht mal so übel, hier die Dukes... ;) :)
Totti-Amun
21.06.2007, 13:35
Wessen Nachfolger wirds denn dann?
Ich weiß nicht, ob das Daytona nochmal kommt. Anscheinend (nach meiner Logik) sind das RAM F8 und das Prisma die Nachfolger für das Daytona.
RAM F8 ist als Race-Slalom klassifiziert, das Prisma als Freeride Power Segel.
Das RAM F8 ist sehr nah am Warp F2007, hat eine Latte weniger als das Warp und man kann auf einen weiteren Camber verzichten für ein besseres Handling.
Das Ram is ja nen wenig so das gegenstück zum RS-S von Pryde, eigentlich schade, dass sie das dann net Prisma genannt hatten, denn früher wars Prisma ja das Race-Teil und kein Freeride-Segel...
CrossX-Fahrer
21.06.2007, 16:29
In natura gar nicht mal so übel, hier die Dukes... ;) :)
Moin,
mein Rot gefällt mir aber besser als dieses Orange
Gruß
Ambitionos
29.06.2007, 14:57
Hat jemand schon Daten vom Ram F8 und Prisma 2008.
Vorliekslängen ?
Gabelbaumlängen ?
Speziell fürs 9.0m? RAM F8 ???
Also wenn, hat die nur Totti ;)
Totti-Amun
04.07.2007, 16:19
Hat jemand schon Daten vom Ram F8 und Prisma 2008.
Vorliekslängen ?
Gabelbaumlängen ?
Speziell fürs 9.0m? RAM F8 ???
Sicher hab ich das... ;) :D
Attached...
FloHBrand
04.07.2007, 17:27
Merci :)
Totti-Amun
03.09.2007, 19:28
Die 2008er Homepage von North-Sails ist jetzt auch online mit netten Movies auf der Startseite... :D
www.north-windsurf.com (http://www.north-windsurf.com)
ich wär ma für neue Zetas!!! aber mit nem schönen design!
FloHBrand
03.09.2007, 19:55
Die Homepage ist gut gemacht. Nette Videos. Das Duke sieht in Grün richtig gut aus :D:D:D
Gruß Florian
jep .... cool.... nice clips.....