Wo gibt es Mauiultrafins zu kaufen?

  • Hi,


    kannste nur direkt über die homepage kaufen, und geht nach bezahlung raus, entweder per express oder normal,
    und muß dann noch beim zollamt die deutsche mwst. bei der
    abholung zahlen.


    gruß herry

  • Moin,


    ich habe meine MUFins in diesem Shop gekauft: http://shop.sugos.eu/maui_ultra_fins_de
    Waren zwei Tage nach der Bezahlung im Briefkasten gelegen.


    Grüssle
    Kai

  • Ich hatte auch direkt auf Hawaii bestellt. Nach 6 Wochen warten, durfte ich dann beim Zoll eine falsch gelieferte Finne abholen. Nach erneutem 3 wöchigen Wartens kam dann die richtig bestellte. Jedoch war diese derart schelcht verarbeitet, dass ich sie in den Müll geworfen habe.


    Meiner Erfahrung nach, empfehle ich MUF nur nach Begutachtung vor Ort zu kaufen, wo auch immer...

  • Hi Sönke,


    was für ein modell hattest du bestellt, und hast du dich wegen der schlechten qualität deines modells mal bei rick und co. gemeldet, haben bei mir ein sehr zuverlässigen eindruck hinterlassen.


    gruß herry

  • Ich hatte eine C-Wave mit Powerbox bestellt und sehr intensiven und freundlichen Email-Kontakt.


    Nachdem ich die erste falsch gelieferte Finne auf meine Kosten zurück gesendet hatte (und nicht erstattet bekam), die zweite Finne derart schlecht verarbeitet war und der Email-Kontakt immer zäher wurde, drohte dieses Finnenabenteuer nach 2,5 Monaten eine never-ending-story zu werden. Darauf hatte ich dann einfach keine Lust mehr.


    Ich möchte auf jeden Fall betonen, dass ich hier MUF nicht anschwärtzen möchte, sondern lediglich empfehle die Finnen lieber vor Ort zu begutachten. Freunde schwören auf die Wave Finnen und deren Fahreigenschaften und ich hätte die wirklich auch gerne probiert.


    Aus Sicht von MUF war ich so ein Kunde, wo einfach der Wurm drinne war. Das passiert halt mal, doch in so einem Fall ist eine reine Online-Abwicklung (über Hawaii und Braunschweig) dann super zäh und nervig. Da wäre eine Ansprechperson vor Ort schon wünschenswert.