Finnentasche?

  • Hi, ich such nach einer Finnentasche mit Fächern bzw. Einlagen für Slalomfinnen von 50 bis 30cm Länge, mit der Finnenbasis also so 60 bis 35cm Länge über Alles. Es sollen so 8-10 Stück in die Tasche passen. Bisher habe ich beim Googeln eigentlich nur die Tasche von Gun gefunden die da passen könnte. Alle anderen sind entweder die 1m langen Formula-Finnentaschen oder sie sind nur 50cm lang. Und wie das Innenleben der Gun-Finnentasche aussieht weiß ich leider auch nicht.


    Vielleicht wisst Ihr was dazu.


    Sepp

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Ja, früher gabs auch mal Finnentäschchen die wie ein Buch aufzuklappen waren für drei Finnen. Braucht wohl heute keiner mehr :confused:


    Wolfgang's Koffer mit 70cm würde zwar die Finnen aufnehmen, ist aber doch etwas sperrig.


    Ich habe leider nur die hier gefunden die passen würde:

    Dateien

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Ja, früher gabs auch mal Finnentäschchen die wie ein Buch aufzuklappen waren für drei Finnen. Braucht wohl heute keiner mehr :confused:


    Ich habe sowas von North Shore Maui, das dürfte wohl schwer sein zu beschaffen (60er passen auch grad rein).


    Und die anderen Taschen von mir von Meanline haben Fächer für etwa 10 Finnen, großen Zipper von oben. Ich glaube die sind aber gar nicht für den Verkauf...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Eyh, ich hab' von meinem örtlichen Shop eine Pryde-Finnentasche für 7 Finnen bekommen. Keine Ahnung ob's ein Ladenhüter aus alten Tagen oder irgendeine Teamrider-Tasche ist die in keinem Katalog drinnen ist. Egal, sie ist jedenfalls neu, sauber und passt perfekt für meine Finnen :)


    Sepp

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Hi Sepp,


    ich hab ne Gun-Tasche. Sieht aus wie ein Koffer.
    Die hat mehrere Fächer für Finnen.
    Da hab ich mein ganzes Zuberhör drinnen. Bases, Mastverlängerungen bis 60 cm, Werkzeug, Tampen usw.


    Falls Du noch Interesse hast, kann ich ein paar Fotos machen
    (Von der Tasche und vom Innenleben)


    gruß Ecke

  • Sänks Ecke,
    Danke für die Info, inzwischen habe ich mir die alte Pryde-Finnentasche zugelegt. Da gehen nur Finnen rein, keine Verlängerungen oder ähnliches.


    Sepp

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......