Surf trips, surf camps, surf boat trips

  • Hallo!
    Ich habe eine neue Seite für Surfreisen gefunden, Lineupexplorers. Auf der Webseite gibt es eine riesige Auswahl an Surfreisen. Außerdem wird mit einer Fair Price Garantie geworben, d.h. das sie den günstigsten Preis anbieten und wenn man das gleiche Angebot irgendwo günstiger findet reduzieren sie ebenfalls den Preis.
    Ich würde gerne eine Surfreise nach Costa Rica buchen. Hat jemand schon Erfahrung mit Lineupexplorers?

  • Schaut doch mal bei Liquid Surf (www.liquid-surf.com) rein! einsame Bucht in Nordspanien, perfekte Anfängerwellen und die einzige (!) Surfschule am Strand! der Surfkurs ist auch super, anerkannt vom DWV (Deutscher Wellenreit Verband). das hotel wurde dieses Jahr neu renoviert und gehört echt noch zu den günstigen Surfreise-Anbietern!


    Geh doch einfach mal auf die Seite: www.liquid-surf.com

  • Wenn ihr es im Herbst noch warm haben wollt schaut mal hier
    wir haben jetzt immer noch 24c luft im Nov. und sonne pur.
    http://www.surfcamp-spain.com
    Schule mit offizieller spanischer Lizens des Landes Andalusien!
    Ob Apartment mit Merrblick, Häuser oder Hostal alles Strandnah im schönen weissen dorf am Meer.
    lg aus der Sonne

  • @reesurfer: Cooler Seite! Kannte ich noch gar nicht!
    War mitte Oktober das erste Mal in einem Surfcamp in Südspanien. Hatten zu derzeit immer noch rund 26 Grad. Parallel zu den Surfkursen konnte man auch Yogakurse belegen. Es war eine Mischung aus Yogaurlaub und Surfreise. Kann ich jedem nur ans Herz legen...

  • Auf der Seite von Lineupexplorers war ich schon - besonders die Frankreichreisen von Lineupexplorers haben es mir angetan und stehen auf jeden Fall in meiner engeren Auswahl für meine nächste Reise. Ich möchte nächstes Jahr zum ersten mal urlaub + surfen verbinden, was haltet Ihr von den Frankreich Surfreisen von Solegro? Da ich ja noch Anfänger bin möchte ich nicht auf eigene Faust reisen und liebe die Organisation einem reiseveranstalter überlassen. Das Angebot hört sich doch recht gut an oder? Kennt Ihr vielleicht noch andere reiseveranstaler? Bin ja noch recht jung und würde eine Reise mit Gleichaltrigen sehr cool finden.


    Über eine private Antwort und hier im Forum würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße,
    Eure Susanne

  • Hey Leude!
    Wenn ihr nach coolen Surfcamps sucht, dann schaut doch mal bei salt-tours! ich hab mit denen echt einen super surfurlaub verbracht.
    also ich kanns nur wärmstens empfehlen und ich werde auch dieses jahr wieder mit denen verreisen :)
    wellenreiten spanien

  • Alle unter 10 Beiträgen^^


    Was sagt uns das :spam:


    Sowas wird als unseriös eingeschätzt.
    Dann stellt Euch doch lieber als Reiseveranstalter oder Feriencampbetreiber offiziell vor und machte eine eigene Rubrik in Absprache mit dem Forumsbetreiber.


    Dann könnten wir einzelne Locations auch buchen und bewerten :keks:

  • Das sind echt gute Infos. Ich bin totale Anfängerin und habe überhaupt keine Ahnung. Deswegen würde ich gerne mal vernünftige Erfahrungsberichte aus Surfcamps haben, vor allem von Leuten, die da einen Anfängerkurs gemacht haben, denn ich will es ja erstmal noch lernen. Ein Freund von mir hat in Marokko ein Surfcamp besucht und zwar bei diesem Anbieter. Hat da auch mal jemand Erfahrungen gemacht. Ich bin mir unschlüssig. Welche Gebiete eignen sich denn eigentlich für Anfänger?


    Danke für eure Hilfe! :-)

  • Das sind echt gute Infos. Ich bin totale Anfängerin und habe überhaupt keine Ahnung. Deswegen würde ich gerne mal vernünftige Erfahrungsberichte aus Surfcamps haben, vor allem von Leuten, die da einen Anfängerkurs gemacht haben, denn ich will es ja erstmal noch lernen. Ein Freund von mir hat in Marokko ein Surfcamp besucht und zwar bei diesem Anbieter. Hat da auch mal jemand Erfahrungen gemacht. Ich bin mir unschlüssig. Welche Gebiete eignen sich denn eigentlich für Anfänger?


    Danke für eure Hilfe! :-)


    Hm, Surfcamps scheinen sich zur Pauschalreise des 21. Jh. zu entwickeln, mein Tip, versucht es doch mal ohne, reist los, seht Euch um, lernt die Surf-Etikette und dann könnt Ihr das Ganze auch ohne so ein All-Inkl.-Paket erleben. Echt wahr! Und der Massenauftrieb von von Surfschulen ins Weißwasser getriebenen Anfängern, den man besonders schön in Frankreich oder Portugal sehen kann (hab ich gerade letzte Woche live gesehen), hat nun wirklich nicht viel mit Surfen zu tun.


    Grüße