PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moves?! Mit den Brettern o.O

SeVeN
12.01.2010, 18:40
Hab gerade die DVD Four Dimensions gesehen und bin echt begeistert. Nun stell ich mir die Frage, welche Moves kann ich eigentlich mit meinen "etwas" älteren Brettern überhaupt stehen?

URi
13.01.2010, 20:32
Was an den alten Brettern so geil ist, ist dass man immer eine Ausrede hat ...:rolleyes:;).
Deshalb habe ich ja meinen 11 Jahre alten WaveScore immer noch:D.

Fredstyles
13.01.2010, 22:21
Viele der Leute, die dachten, dass sich mit modernerem Material gleichzeitig ihr Fahrkönnen signifikant verbessert, sind inzwischen frustriert zum Kiten gewechselt. ;)

Gruß

Fred

Kullanski
14.01.2010, 12:34
so ein Brett macht aber vieles leichter und das Frustrationspotenzial sinkt gewaltig.
Mit nem Xantos brauchst du garnicht erst Air - irgendwas zu probieren.
Mit deinem Ride kann es schon klappen, schaffen genug andere auch, aber so eine breite Freestyleplanke macht es schon einfacher.

URi
14.01.2010, 16:18
Viele der Leute, die dachten, dass sich mit modernerem Material gleichzeitig ihr Fahrkönnen signifikant verbessert, sind inzwischen frustriert zum Kiten gewechselt. ;)

Gruß

Fred

Oh Scheiße, ich hab mir nun gerade einen Nachfolger bestellt:eek:.

SeVeN
15.01.2010, 10:22
Was wäre denn wenn ich mir ein neues gebrauchtes kaufen würde was würdet ihr mir dann für eins empfehlen?