Jetzt bei Ebay !!!

  • [quote='DrMorewind','http://surf-forum.com/forum/thread/?postID=2808#post2808']...brauchst wohl ne kiste Bier fürs Wochenende /quote]


    Sag mal bist du Hellseher ??? Dem noworkteamsurfer hätte ich alle Segel für nen Kasten Bier verkauft, aber er wollte nicht :(:(


    Jetzt nochmal alle Segel gibt es für einen Kasten Bier. Übergabe am Brouwersdam oder ihr holt die bei mir ab und wir killen den Kasten zusammen :D:D


    Meldet euch zahlreich, die Biermarke entscheidet. :)

  • baaaaaaaahhhhhhhhhhhhh


    wie wärs mit Astra Rotlicht? :)

  • ne du,
    also haben will ich das zeug nicht...
    meinte das als nen fairen preis :)


    vllt, kann man daraus taschen o.ä. nähen... sieht bestimmt geil aus!

  • Becks, Tuborg


    Das geht ja mal garnicht. Das schmeckt wie schahle Jauche :D
    Carlsberg geht auch noch, aber den Rest trinkt man doch nur wenn überhaupt nichts anderes mehr da ist. :beerchug:


    Ich galube aber das ist regional auch sehr unterschiedlich. Bei uns und in der halben Eifel gibt es nur Bitburger. Ich weiß nicht wo du herkommst aber das hört sich alles so an als ob du aus dem Norden kommst, wegen der Biersorten.


    Im Endeffekt trinkt man aber eigentlich doch alles :D:D

  • nicht richtig gelesen herr nowork... aber becks ist frauenbier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Norden ist richtig!!!


    jou - wat für ne Plörre trinkst du denn??? darfst du eigentlich schon Bier trinken???;)
    wenn becks Frauenbier sein soll, dann kennst du das falsche - Becks Gold und Lemon ist Frauenbier okay - aber das richtige Becks dat in der dunkelgrünen Flasche das ist richtiges Bier - damit können die Bartzies z.B. nicht um, zwei Bier und die sind besoffen, kein Wunder bei der Plörre die die da unten Saufen - und dann sagen die immer:"wir können viel Bier vertragen!" ja ne ist klar euer Wasserbier :D
    sind die Aachener nicht auch Bartzies :D ;) :tongue: quasie adobtiert vom Freistaat??? muhahahaha


    aber mal im Ernst - geschmäcker sind verschieden, der eine mag herb, der andere Mild und wieder andere Wasserbier und Frauenbier!!!! aber das man alles trinken würde - noway - das geht gar nicht, da gibs nen haufen Bier das geht gar nicht wie Oettinger, Warsteiner, Paderborner, u.s.w. die Liste wäre zu lang!!!!:cool:

  • hey willste nen battle?
    ;)


    jepp meine die o. aufgezählen... normales bier ist hier bit, aber eifler landbier rocktz ;) und astra auch :)


    grüße,
    Jonas


    wie heisst du eig.?

  • Ich find interessant, das eigentlich alle Oettinger kennen, Eifler Landbier und Astra sind mir bisher noch nicht untergekommen....braut ihr das vielleicht selber??? ;)

  • :) erstma battlen wir um ne flasche astra und eifler landbier, zwotens wer kennt denn kein astra???????
    drittns ne auslernen tut man nie :D:D:D


    achja lars, hast du die smiles auswendig gelernt?:D:D
    ich kenn nur die :D:);):(

  • :) erstma battlen wir um ne flasche astra und eifler landbier, zwotens wer kennt denn kein astra???????
    drittns ne auslernen tut man nie :D:D:D


    achja lars, hast du die smiles auswendig gelernt?:D:D
    ich kenn nur die :D:);):(


    es gibt da nen kasten der heisst [weitere] steht unter den Standartsmilies :annie: :D


    gut battel angenommen - wähle eine Waffel :ditsch: