zu viele Rubriken...

  • hey totti,
    finde das Forum hier total geil, doch leider, so finde ich, hat es zu viele rubriken, denke es ist cooler weniger rubriken zu machen, da dann auch öfter beiträge in die rubriken kommen...


    Beispiel: Boards, Riggs, Finnen, Neopren und Zubehör (gps vllt. auch noch)
    wenn das in eine rubrik Material kömmen würde bräuchte man nur einen klick um alles neue anzuschauen...


    meine meinung...


    denke das es anderes wäre wenn wir jetzt hier 30 finnen und 50 board freaks hätten die 50 beiträge pro tag schreiben...


    aber so ist es NOCH nicht :)



    meine meinung, was denkt ihr so?
    Jonas


    achja, habs bewusst ins thema news gestellt, da feedback so tief unten steht und da keiner reinguckt...

  • Hallo,


    auch wenns nicht Totti is, der dir gerade mal antwortet, Forenerfahren bin ich auch etwas ;)


    Also anfänglich waren es weniger Rubriken, aber das Forum wird im laufe der Zeit immer grösser werden, noch ist es ja recht jung!
    Wenn man dann alles wieder aufteilen würde, hätte man vieles zu tun, die einzelnen Beiträge in die entsprechenden Rubriken zu verteilen.


    Gut, mag jeder jetzt ein wenig andere Meinungen dazu haben, aber das is halt meine dazu...

  • musst trotzdem auf jedes thema einzenlt klicken...


    klicken ist zeit und zeit ist geld

  • musst trotzdem auf jedes thema einzenlt klicken...


    klicken ist zeit und zeit ist geld


    und das sagst du als Schüler!!!! du weisst doch gar nicht was Zeit vs. Geld heisst :mad: - hab heute z.B. von 7 bis 20 Uhr gearbeitet - ohne Pausen!!! und dann sagst du du hättest keine Zeit :alcoholic: :motz: :kot:

  • musst trotzdem auf jedes thema einzenlt klicken...
    [/IMG]

    Müsstest du doch auch wenn alles in einer Rubrik is!


    Vorallem wieviele Sekunden dauerts bis sich eine Seite geöffnet hat? Bei DSL (was wohl mittlerweile fast alle haben) nur wenige Sekunden, mehr net...

  • musst trotzdem auf jedes thema einzenlt klicken...


    klicken ist zeit und zeit ist geld


    einfacher gehts wenn man oben auf den Knopf "Nützliche Links" klickt. Dort erscheint dann einer auf dem steht "neue Beiträge" und manchmal erscheinen dann paar :tongue:


    für einen wie Dich, welcher sowieso jeden Tag 5 mal in alle Foren reinschaut, müßte das dann doch sehr übersichtlich sein :D (funktioniert übrigens auch im forum der surf)


    Gr Th

  • hier hab'schs schon endeckt aber im surf forum geh ich jetzt mal suchen...

  • ich finde diese Aufteilung hier auch gut. Ähnliches gibt es ja schon bereits auf einer anderen Seite (dailydose... um mal ein wenig Werbung zu machen).
    So findet man auf Anhieb das was man sucht. Grade wenn man zu einigen Bereichen was spezielles sucht. Wie das so läuft, wenn es nur ein paar Rubriken gibt sieht man ja in genug anderen Foren...
    Also, immer schön weiterdiskutieren...

  • ich fände ein Unterforum mit dem Titel Allgemein nicht schlecht. Wenn man einfach nur so über Surfen quatschen will finde ich keine Kategorie wo das so richtig reinpasst.


    Imho fehlt das noch, sonst ist das hier echt super!

  • also ich finde die aufteilung eigentlich recht gut so... im forum vom surf magazin ist es mir teilweise zu unübersichtlich ...
    außerdem gibt es dort auch viele themen die mich einfach überhaupt nicht interessieren... hier im forum (finde ich ;-) ) ist es einfach sachlicher und qualifizierter....


    grüße @all

  • Wenn man einfach nur so über Surfen quatschen will finde ich keine Kategorie wo das so richtig reinpasst. !


    Passt doch eigentlich recht gut bei: Bekanntschaften/Treffen (am Beach)

  • also ich finde die aufteilung eigentlich recht gut so... im forum vom surf magazin ist es mir teilweise zu unübersichtlich ...
    außerdem gibt es dort auch viele themen die mich einfach überhaupt nicht interessieren... hier im forum (finde ich ;-) ) ist es einfach sachlicher und qualifizierter....


    grüße @all


    ich finds eigentlich genau andersrum :D
    geschmackssache ;)