Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand zum surf Festival auf Fehmarn dabei?
Totti-Amun
05.05.2007, 07:47
Huhu,
ist jemand aus dem Forum auf Fehmarn, vom 17.05. bis 20.05. zum surf Festival?
Ich bin nun doch da.
Vielleicht sieht man sich ja...?...
Grüße
Totti
Hallo,
also wie schon am Tel gesagt, 60:40 dass ja, muss dann halt Le D?fi absagen :(
Man hätte sich wahrscheinlich um ne Unterkunft kümmern müssen.....naja, irgendwie Lust hätte ich ja, aber spontan kann man da wohl nix machen...
Naja, dieses WE war auf jeden Fall Knaller, wollt ich auch grad noch loswerden ;)
Das ist ja schon nächstes Wochenende! Belagern die dann auch Gold? Sollte ich dann wohl schon Freitag Abend da 'nen Plätzchen sichern? Bei Westwind, so steht's jedenfall bei Wetteronline.de . Oder wo sind die? In Wulfen ?
Gruß cebu
Totti-Amun
15.05.2007, 06:59
Das Festival findet in Wulfen statt, auf dem Camping Wulfener Hals...
Ich komme morgen Nachmittag an, so Gott will und die Fehmarnsund Brücke für Gespanne auf ist...
inselsurfer
15.05.2007, 09:14
:p Ich bin auch da (weil ich sowieso hier wohne):cry:
werner
Ja das war 'ne kurze Freude heute. Kurz nach sieben war ich auf dem Wasser in Gold, halb neun war dann auch mein 15Jahre altes 4'2er kaputt.Ja ja. Aus Frust bin ich nach Hause gefahren. Nachschub ist aber online schon bestellt.:)
Na ja , irgendwann ist alles mal gar.
noworkteamsurfer
17.05.2007, 17:27
und war viel los auf dem Wasser heute morgen????
Nee gar nicht. Also halb 8 waren wir vielleicht 10 Leute auf dem Wasser. Aber auf der Heimfahrt kam mir ein Surfmobil nach dem anderen entgegen auf der Autobahn.
Moin
Vielleicht bisschen spät geantwortet, aber ich war an dem Tag, an dem der Wind etwas wehte, auch morgens gegen 7 oder halb 8 draußen...
Vielleicht haben wir uns gesehen ;)
rotes Expression hatte ich drauf..
ok lange her^^
War schade, dass es nur einen Tag Wind gab.
2008 bin ich auch wieder dabei !!!
Totti-Amun
16.12.2007, 16:38
2008 ohne uns, ist zu früh im Jahr... ;)
Speedmatt 611
23.12.2007, 21:39
Moin Totti,
was heißt hier zu früh - wann ist den Fehmarn im nächsten Jahr? Ich war schon letztes Jahr nicht. Wollte eigentlich wieder hin. Und Björn kommt nicht zum Surffestival nach Fehmarn?
Noch eine Frage Totti - wo seid ihr denn vor Ostern?
Hang Loose M@tt
FloHBrand
05.04.2008, 17:04
Tag zusammen,
welchen Campingplatz könnt ihr empfehlen? Sollte nicht zu weit vom Festivalgelände entfernt sein. Schon mal danke für die Tipps.
Gruß Florian
Totti-Amun
05.04.2008, 18:03
Das Festival findet auf dem Campingplatz Wulfener Hals statt.
Wann fährst Du hoch? Wie lange? Mit wem? Nimmst Du Material mit?
Gibts doch ein paar die aus der Gegend hochfahren?
Wann wollt ihr denn los? Die Woche ist bei mir super voll. Ätzend, Lust hätte ich ja auch, aber verdammt, ich kann das eigentlich erst unter der Woche entscheiden :(
FloHBrand
05.04.2008, 19:17
Das Festival findet auf dem Campingplatz Wulfener Hals statt.
Wann fährst Du hoch? Wie lange? Mit wem? Nimmst Du Material mit?
Hi, ich wäre ja am liebsten mit dir hochgefahren allerdings fährst du ja von Fehmarn noch einige Inseln weiter deshalb klappt es mit der Rückfahrt nicht.
Ich habe den Jonas gefragt ob er Lust hat, losfahren würden wir dann Dienstag oder Mittwoch, und zurück am Sonntagabend.
Wenn allerdings kein bisschen Wind angesagt ist und in Holland würde es ballern ohne Ende würden wir nach Holland fahren.
Ob ich eigenes Material mitnehme weiß ich noch nicht, hätte schon Lust mein neues Brett zu testen :) Entscheide ich dann spontan.
@Björn: Fährst du hoch?
@Pat: Könntest du nicht eventuell mit dem Björn hoch fahren?
Gruß Florian
Ähm, klar warum eigentlich nicht. Ich hab bisher ja noch nix geplant. Bei mir war Stand der Dinge, dass ich am Montag nach dem Surffestival ne Diplomprüfung habe. Das hat sich nun aber erledigt, die ist auf den 15.04. verlegt worden. Bleibt nur noch, dass in der Woche der Übungbetrieb beginnt und ich unter der Woche halt noch gut arbeiten muss aber wohl das WE frei habe.
Zudem hatte es für mich bisher nicht den Anschein, dass viele hin fahren, aber das sieht nun ja doch anders aus!
Totti-Amun
05.04.2008, 20:04
Kann sein, daß ich nicht nach Norderney fahre. Mal sehen dann, ob ich Sa. oder So. abreise...
Wo wollt ihr überhaupt wohnen??
FloHBrand
06.04.2008, 21:55
Wo wollt ihr überhaupt wohnen??
Also wenn ich mit dem Jonas fahre haben wir ein Wohnmobil und ansonsten im Zelt.
Totti-Amun
08.04.2008, 13:41
Hallo,
ich kann ggfs. doch eine Mitfahrgelegenheit bieten ab Rheinberg, Mittwoch Mittag, Nachmittag los.
Etwas Material könnte auch mit, ich nehme dann meinen Trailer mit.
Aber nur eine reine Mitfahrgelegenheit, zurück gehts am Sonntag.
Grüße
Totti
FloHBrand
08.04.2008, 14:20
Hört sich gut an, ich muss abklären was mit dem Jonas ist ansonsten würde ich mit dir fahren. Melde mich bei dir.
Gruß Florian
Totti-Amun
09.04.2008, 22:58
Dann kläre das mal, sonst fährt wer anders mit... ;)
Segel bringe ich mit nach Fehmarn, mit dem T-Shirt checke ich morgen...
FloHBrand
10.04.2008, 18:43
Dann kläre das mal, sonst fährt wer anders mit... ;)
Ja wird erledigt :)
Welche Hersteller sind dabei, weiß das jemand ?
Gruß Florian
Totti-Amun
10.04.2008, 18:54
Ich muß Mittwoch Abend auf Fehmarn sein für den Fall, daß Do. früh wieder das Rennen gestartet wird, Sonntag gehts zurück...
FloHBrand
10.04.2008, 19:11
Mittwoch würde ich mir dann eh frei nehmen. Könnte dann eventuell Dienstagabend oder Mittwochfrüh kommen.
FloHBrand
10.04.2008, 19:16
Das Programm:
http://www.surffestival.de/Web/programm.htm
Die Hersteller:
http://www.surffestival.de/Web/aussteller.php
Gruß Florian
Totti-Amun
10.04.2008, 19:16
Mittwoch reicht, fahren dann gemütlich hoch. Für Stuff können wir auch noch nen Dachträger montieren, auf dem Auto... :rolleyes:
Argh, wieso ist Point-7 kein Aussteller?
Meine Chancen auf Zeit sind rapide gestiegen, Übernachtung usw. hab ich zwar nicht, aber wer suchet der findet...
Totti-Amun
10.04.2008, 19:35
Point-7 ist Aussteller! ;)
Ich bin blöd, ich hab doch gar nicht gesoffen, hab eben die Liste nur überflogen, aber bei näherem hinsehen....
FloHBrand
11.04.2008, 06:46
Mittwoch reicht, fahren dann gemütlich hoch. Für Stuff können wir auch noch nen Dachträger montieren, auf dem Auto... :rolleyes:
Hi, ich hab im Moment viel zu tun, der Träger für den Anhänger wird aber bald fertig gestellt.
Gruß Florian
FloHBrand
11.04.2008, 06:52
... wenn ich mit dir fahre nehme ich kein Material mit. Nur den Neo und ein paar Klamotten. Wann wolltest du Sonntag zurück fahren?
Gruß Florian
Totti-Amun
11.04.2008, 10:09
... wenn ich mit dir fahre nehme ich kein Material mit. Nur den Neo und ein paar Klamotten. Wann wolltest du Sonntag zurück fahren?
Gruß Florian
Beizeiten, wenn alles verpackt ist. Spätestens Mittags, dürfte ja auch etwas Verkehr sein...
Totti-Amun
11.04.2008, 10:09
Ich bin blöd, ich hab doch gar nicht gesoffen, hab eben die Liste nur überflogen, aber bei näherem hinsehen....
Saufen hilft (manchmal...)...
:beerchug:
FloHBrand
11.04.2008, 10:11
Beizeiten, wenn alles verpackt ist. Spätestens Mittags, dürfte ja auch etwas Verkehr sein...
Hört sich gut an. Nimmst du deinen Wohnwagen mit?
Totti-Amun
11.04.2008, 10:17
Hört sich gut an. Nimmst du deinen Wohnwagen mit?
Eigentlich habe ich das noch nicht vor, wenn dann oneway und er bleibt auf der Insel.
Ich sollte eigentlich eine Unterkunft gestellt bekommen, ich warte gerade noch auf die Rückmeldung.
Ich möchte nur mit dem Trailer fahren, dann geht es auch was zügiger.
Die letzten Jahre war ich aber immer mit WoWa da...
FloHBrand
11.04.2008, 10:20
Ich möchte nur mit dem Trailer fahren, dann geht es auch was zügiger.
Na hoffentlich halten die Radlager :D
Würde auch gerne mal hin.. muss aber so wies ausschaut am Fr. arbeiten und dann klappts net.. Hoffe aber auf Wind in HOlland.. :cry:
Totti-Amun
11.04.2008, 10:29
Na hoffentlich halten die Radlager :D
Sind neu... :D
Wo willst Du überhaupt wohnen?
FloHBrand
11.04.2008, 10:32
Muss mal schauen. Lass uns mal telefonieren in den nächsten Tagen.
Gruß Florian
Totti-Amun
15.04.2008, 07:43
Was ist jetzt, wo fährst Du mit? :rolleyes: Wenn Platz vergeben, ist er weg...
Ich nehme nun doch den Wohnwagen mit hoch, wir brauchen den vor Ort. Er bleibt aber nach dem Festival auf Fehmarn.
Grüße
Totti
Bin auch da....
was haltet ihr von nem Forumstreffen...
Habe ich im surfmagforum schon angesprochen. Da will aber keiner :D
Wenn ihr meint das wäre ne Idee würde ich hier auch nochmal n Thema aufmachen, will nicht nerven :D
Könnte man sich mal kennenlernen und vllt bilden sich die einen oder anderen Fahrgemeinschaften etc
Totti-Amun
18.04.2008, 19:44
Ich bin da... ;)
FloHBrand
18.04.2008, 19:45
Ich ebenfalls... :beerchug:
Jap und was haltet ihr von sonem Treffen....
Ist nur n Vorschlag...
Ich kann nunzeitlich auch, allerdings ist mir das alleine zu teuer hochzufahren. Wenn noch wer Lust hat und ne MFG braucht, meldet euch!
Pat
Xantosrider
18.04.2008, 21:52
Hallo Allerseits,
ich komme schon am Mittwoch an. Habe einen Platz für WoWa am Wulfener Hals. Treffen ist doch eine super Idee. Und Totti, dich muss ich sowieso treffen. Ich muß ja noch was gut machen:) .
Gruß
Totti-Amun
19.04.2008, 08:02
Und Totti, dich muss ich sowieso treffen. Ich muß ja noch was gut machen:) .
Gruß
Zum Glück bin ich im Training... *hicks* :beerchug:
Ich habe auch einen Wohnwagenstellplatz am Wulfener Hals, komme Mittwoch Nachmittag an, fahren gegen 8.30 bei Duisburg ab. Opel Frontera mit Hobby Wohnwagen, WES-TN XX
Xantosrider
20.04.2008, 11:24
@ Totti:
Bin auch am Mittwoch gegen Nachmittag da. Schwarzer Mercedes Kombi mit Dethleffs BI-JPxxx.
Denkst du bitte naoch an die Segel-Aufkleber?
Gruß
Dietmar
Xantosrider
20.04.2008, 11:26
@ Totti:
Bin auch am Mittwoch gegen Nachmittag da. Schwarzer Mercedes Kombi mit Dethleffs BI-JPxxx.
Denkst du bitte noch an die Segel-Aufkleber?
Gruß
Dietmar
Ich bin ja auch noch am überlegen, allerdings nur für einen Tag weil ich keinen Plan hab wo ich/wir übernachten könnte(n). Im Auto pennen ist denke ich schlecht wegen Rennleitung :D
Totti-Amun
21.04.2008, 07:16
Camping Wulfener Hals? Die haben doch vorn diese Ausweichplätze...
Ausweichplätze? Sorry, war noch nie da, erklär mir das mal jemand? So wie es aussieht werde ich am Samstag mit meiner Freundin hinfahren. Denke gegen Mittag wären wir da, evtl auch etwas früher. Und irgendwann Abends dann zurück. Ich hoffe irgendjemand packt nen Grill für Abends ein ;)
Totti-Amun
22.04.2008, 06:42
Du wirst bis abends so voll sein, da hilft auch kein Grill mehr... ;) :D
Ihr könnt dann ganz vorne (heißt nicht, vorne beim Festival :D ) auf der großen Wiese (kostenpflichtig) parken.
Müsst dann allerdings nen paar Meter zu Fuss machen....
Totti-Amun
22.04.2008, 10:53
Was ist denn jetzt mit dir? Kommst Du auch?
Totti-Amun
22.04.2008, 11:43
@ Totti:
Denkst du bitte naoch an die Segel-Aufkleber?
Gruß
Dietmar
Stellplatz W 326 habe ich anscheinend, wo auch immer das sein soll...
weiß noch nicht :cry: ...
wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden. würde natürlich schon ganz gerne (aber da anstatt F. dieses mal mein freund mitkommt, ist alles ein wenig unspontaner - männer)
Totti-Amun
22.04.2008, 18:46
weiß noch nicht :cry: ...
wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden. würde natürlich schon ganz gerne (aber da anstatt F. dieses mal mein freund mitkommt, ist alles ein wenig unspontaner - männer)
Oh Gott, laß den bloß zu Hause... :rolleyes: :D
Du wirst bis abends so voll sein, da hilft auch kein Grill mehr... ;) :D
So wie es aussieht werde ich ja Abends wieder zurück nach Kiel fahren. Ausser wir entscheiden uns spontan eine Nacht da zu bleiben. Meine Freundin hat bestimmt keinen Bock mich besoffen zurück zu fahren ;)
Stellplatz W 326 habe ich anscheinend, wo auch immer das sein soll...
Werde ich sicher irgendwie finden :D
Sehr diplomatisch ausgedrückt :bonk: :thumbs:
noworkteamsurfer
22.04.2008, 20:39
So wie es aussieht werde ich ja Abends wieder zurück nach Kiel fahren. Ausser wir entscheiden uns spontan eine Nacht da zu bleiben. Meine Freundin hat bestimmt keinen Bock mich besoffen zurück zu fahren ;)
muhahahahhahahaha - würd ich auch nicht machen!!!! :D
Dazu bist du Samstag Abend auch nicht mehr in der Lage :D
noworkteamsurfer
22.04.2008, 20:58
100 pro - und selbst wenn, muss ich ja auch nicht - hab ja nen Sprinter - harr harr :bonk: :alcoholic:
Ja ja, immer schön rein in die Wunde :(
Auf welchem Campingplatz stehst du nun? Oder doch die McD Variante mit morgendlichem Frühstück im Bett?
Edit: hier mal der Lageplan vom CP Wulfener Hals, aber W326 hab ich da auch noch nicht gefunden.
http://www.wulfenerhals.de/downloads/lageplan.pdf
Edit2: müsste ganz oben Rechts sein
noworkteamsurfer
22.04.2008, 21:37
Campingplatz?? die sind bestimmt alle voll!!! - weiss noch nicht, vielleicht fahre ich tatsächlich nach Hause, oder stelle mich irgendwo hin - gegen jemand der im Wagen schläft auf irgendeinen Parkplatz werden die doch nichts haben - oder? kann dann ja sagen ich war übernächtigt und wollte kein Unfall bauen, deshalb musste ich am Strassenrand schlafen ^^ - dagegen kann niemand was sagen!!!
glaub Wildcampen ist mit grillen und co vor dem Wagen gemeint - und Müll hinterlassen und so ^^
noworkteamsurfer
22.04.2008, 21:41
glaub W steht für den Seperaten Reisemobilplatz - und dort haben die eben fürs Festival noch paar Plätze draufgemacht ^^
Jep, vor allem im geschlossenen Sprinter wird das wohl nicht auffallen wenn man zufällig auf irgend einem Parkplatz "parkt". Aber bei meinem Auto sieht das dann doch anders aus. Na ja, mal schauen, mit etwas Glück bleib ich ja ne Nacht vor Ort ;)
Totti-Amun
23.04.2008, 07:16
Edit: hier mal der Lageplan vom CP Wulfener Hals, aber W326 hab ich da auch noch nicht gefunden.
http://www.wulfenerhals.de/downloads/lageplan.pdf
Edit2: müsste ganz oben Rechts sein
Das wäre ausserhalb der Schranke, da passt mein Wohnwagen def. niemals in eine Bucht. Das war vor 2 Jahren schon mit meinem alten, kleineren Wohnwagen knapp... :confused:
Ich denke, ich rufe da mal später an. Tonix hatte das bisher alles erledigt...
Letztes Jahr standen wir hier, da würde ich auch gerne wieder hin:
zu spät, er freut sich schon auf himmelfahrt. es sei denn, er bekommt freitag keinen urlaub...
hätte ich doch diplomatischer regeln müssen.
vorallem, wo ich eigentlich auch mal gerne alleine im bus schlafe :cool:
letztes jahr hattest du ja auch echt nen netten platz. ich glaube nicht, dass die dich auf einen wohnmobilplatz stellen....
FloHBrand
23.04.2008, 09:03
...vielleicht fahre ich tatsächlich nach Hause...
Denk daran ich bringe dir etwas mit, nach dem Verzehr dieser Köstlichkeit ist dringend davon abzuraten das eigene Auto zu benutzen.:D:D Musst wohl oder übel auf der Insel bleiben :)
FloHBrand
28.04.2008, 07:06
@ Lars & Kris: Wann kommt ihr auf Fehmarn an?
Gruß Florian
Ähm ja, gute Frage ;)
Denke Samstag gegen 11 oder 12 Uhr...
noworkteamsurfer
28.04.2008, 20:41
isch weiss noch nicht - Plane auch Samstag - hab aber Sonntag früh nen Termin!!!! ausserdem kann es sein das ich Donnerstag und Freitag arbeiten muss!!!! :redface: - ist also alles doch net so sicher :(
So, ich bin dann leider raus aus der Sache...
1. Immer noch keine vernünftige Fahrgelegenheit
2. Windvorhersage aktuell ziemlich mies....
Ich wünsche allen aber super viel Spass und hoffentlich doch etwas Wind, falls Wind ist auch Björn viel Erfolg beim Race!
Hoffe wir treffen uns dann einandermal!
Pat
isch weiss noch nicht - Plane auch Samstag - hab aber Sonntag früh nen Termin!!!! ausserdem kann es sein das ich Donnerstag und Freitag arbeiten muss!!!! :redface: - ist also alles doch net so sicher :(
Also Samstag früh hin und Abends zurück ;)
Werd ich wohl auch so machen. Im Zuge der CO2-Diskussion kann man dann ja auch zusammen fahren...
@ Pat:
Schade, aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand bei dir.
Jo, man gibt die Hoffnung nicht auf....
Ansonsten: Ich werd bestimmt mal in Richtung Norden kommen....und euch Bier mitbringen ;)
noworkteamsurfer
28.04.2008, 21:23
was´n mit deiner Freundin? fährt die nu mit nach Fehmarn?
Jep, sie kommt Freitag nach Kiel, heizen dann Samstag früh irgendwann nach Fehmarn. Brauchen ja auch noch nen Neo für sie, den wollen wir evtl da vor Ort im Shop kaufen.
So, wie ist das nun mit einem Forum-Treffen auf Fehmarn. Samstag wäre ideal, da sind Lars und ich auf Fehmarn.
Die große Quizfrage, wo und wann treffen wir uns?
Tagsüber wäre ja an einem der Teststände ideal. Ich hatte schon einmal Point-7 Stand um 12 Uhr mittags vorgeschlagen. Wäre das eine Idee? Abends dann zu Totti oder in Lars neuen Sprinter :D
Abends zusammen ne Runde grillen bevor die "Abenddisziplinen" eröffnet werden?
Totti hat ja nen Wowa auf dem CP Wulfener Hals (wo steht der???), wenn es ihm Recht ist könnte man dort grillen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er da einen Grill hat :D
Sollte sich jeder irgendwie eine Sitzgelegenheit mitnehmen, könnte sonst eng werden. Grillkohle und Anzünder könnte ich noch besorgen wenn nicht bereits vorhanden...
Also wie schauts aus? Meinungen, Anregungen, immer her damit ;)
Totti-Amun
29.04.2008, 18:59
Hallo,
es ist gut möglich, daß ich zum Essen auswärts sein muß. Aber ich überlasse euch dann meinen WoWa, wenn wer abspült.
Kohle ist nicht nötig, ich habe einen Weber Gas Grill... ;)
Wenn ich nicht den Caddy mache, werde ich wohl bei P-7 zu finden sein.
Siehe Pic, wo mein WoWa steht, Hobby Wohnwagen...
Grüße
Totti
Joa, das sollte doch zu finden sein, wenn nicht ruf ich dich an. Aber sollten nicht allzu viele Fronteras mit Hobby Wowa da rumstehen. Bretter wolltest du ein paar mitnehmen, aber nicht zum Testen?
Dich erkennt man am Bauch, oder :D :D :D
Ich bin übrigens nur anhand meiner wunderschönen Freundin zu erkennen ;)
Windvorhersage sieht ja mal gar nicht gut aus:
http://www.windguru.cz/int/index.php?sc=48174
Speedmatt 611
02.05.2008, 09:30
Windvorhersage sieht ja mal gar nicht gut aus:
http://www.windguru.cz/int/index.php?sc=48174
Aloha Zusammen,
ja - wird wohl auch nichts mehr werden mit dem Wind auf Fehmarn in den nächsten 2 Tagen. Ich hoffe das die Jungs und Mädels, die hingefahren sind, trotzdem eine gute Zeit und paar gute Partys erleben. :beerchug:
Nun bin ich gar nicht mehr traurig, dass ich es in diesem Jahr wieder nicht geschafft habe hochzufahren.
Grüße nach Fehmarn aus dem sonnigen Augsburg. :)
Hang Loose M@tt :D :D :D
Xantosrider
04.05.2008, 08:47
Hallo Surffreunde,
ich bin gestern schon wieder zurück gefahren. Nicht, das es nicht gut war auf Fehmarn ( bis auf den fehlenden Wind), aber ich heute aht mein Sohn Konfi. Wäre gerne noch geblieben. Super Platz am Wulfener Hals gehabt. Super Wetter. Super Fete. Super Leute. Nächstes Jahr gehe ich wieder hin.
Schade eigentlich, dass aus einem ganz gruoßen Forumstreffen nichts geworden ist. Waren ja wohl einige da.
Bis dann
Speedmatt 611
04.05.2008, 09:35
Schade eigentlich, dass aus einem ganz gruoßen Forumstreffen nichts geworden ist. Waren ja wohl einige da.
Bis dann[/QUOTE]
Hi Xantosrider,
wen hast Du denn getroffen? Bist Du denn überhaupt auf dem Wasser gewesen oder war totale Flaute?
Schöne Konfi
inselsurfer
04.05.2008, 10:30
War totale Flaute, Mittwoch späten Nachmittag/Abend ging noch bischen was,
am Donnerstag konnte vormittags bischen DWC gefahren werden, bis der Wind ab 14.00 h ganz einschlief.
Und seitdem ist gar nix,
soll auch die nächsten Tage so bleiben.
Aussage DWD: Das schöne freundlcihe Wetter wird bis Fr., sehr wahrscheinlich auch bis über Pfingsten anhalten.
Ob der Wind ev. bischen auf Ost dreht und tagsüber zunimmt, man kann nur drauf hoffen.
werner
Speedmatt 611
04.05.2008, 16:37
Danke Dir Werner für den Vorort-Bericht :)
HL M@tt
Ja, Wind war keiner. DWC sind wohl drei Rennen gefahren worden mit einer Wertung. Flessi Platz 1, 2. und 3. keine Ahnung, 4. Gunnar Asmussen. War wohl am untersten Limit. Getroffen habe ich Lars (noworkteamsurfer), Florian (FloHBrand). Franci und Summer von der Stranddeko, Björn und seinen Caddy Totti der mir jetzt doch noch die 44er Meanline verkauft hat :thumbs:
Ach ja Totti, schick mir mal deine Kontodaten :bolt:
War aber ein echt schöner Tag, bis auf den Mangel an Wind. Hoffe Totti, Flo, Björn, Summer und Franci hatten gestern noch nen schönen Abend im Subito (oder wie auch immer das geschrieben wird). Im Anhang ein paar Impressionen.
Bild 1: Kona Race
Bild 2: Zeltwahn, Blick vom Materiallager DWC
Bild 3: U-Boot-Museum in Burg (ja, in dem Ding waren wir drin)
Bild 1: Björn mit Proof 67er Speedboard (leicht!!!), Lars am Tippen auf dem Thommen RS84 der anscheinend sehr bequem war.
Bild 2: Totti vor seinem Wowa, Flo am Zelt und Lars noch am chillen auf dem RS84
Bild 3: Bier schmeckt wieder :D
noworkteamsurfer
04.05.2008, 20:33
boah wat für ne Fette Sau auf dem guten RS84 :D :D :D :D
solange da keine Bierbänke draufliegen hält der das bestimmt aus! ;)
boah wat für ne Fette Sau auf dem guten RS84 :D :D :D :D
Belastungstest bestanden würde ich sagen :D
solange da keine Bierbänke draufliegen hält der das bestimmt aus! ;)
Jep, sowas in der Richtung kam uns spontan auch in den Sinn ;)
noworkteamsurfer
04.05.2008, 20:51
naja, Belastungstest waren Totti und ich drauf - bevor du kamst,Kris ^^
Das hätte ich gerne gesehen :D
Ob das Speedboard so einen Test heil überstanden hätte frag ich mich da grad, das war ja doch sehr sehr leicht ;)
Na denn, ihr hattet ja anscheinend auch ohne Wind euren Spass! Schön schön!
olivombagsti
04.05.2008, 21:19
is jemand auf dem 2. Surffestival am lago???
Nein, zu weit weg. Aber wenn der Wind mitspielt bin ich samt Freundin nächstes WE wieder auf Fehmarn die drei Pfingsttage mitnehmen.
@ Pat
Jep, Spass hatten wir wohl, mit Wind wärs aber sicherlich noch lustiger gewesen.
Speedmatt 611
04.05.2008, 21:44
is jemand auf dem 2. Surffestival am lago???
ja habe Lust hinzufahren - hoffentlich mit mehr Wind und wärmeren Wasser. Aber bestimmt kein Speedrennen. :mad: Und nicht so weit weg, jedenfalls für uns.
Häschen gabs auch jede Menge.....nur für dich Fredstyles, leider nix in Gr. 36 ;)