Budder bei de Fische, Christi Himmelfahrt Gegend Brouwersdam

  • So, die erste von einigen noch folgenden Wochen mit einem Feiertag naht....also, wer von euch macht sich ein langes Wochenende in der Gegend vom Brouwersdam? Windvorhersage sieht mehr als vernünftig aus, ich werde ab Mittwoch abend da sein, genau genommen wie immer in Vrouwenpolder. Brouwersdam is natürlich easy zu erreichen, wenn noch einer von euch kommt, werde ich wohl den Weg mal antreten...
    Flo, du hattest ja schonmal angedeutet, dass du auch da sein wirst.....ist das noch aktuell?


    Gruß Pat


  • Flo, du hattest ja schonmal angedeutet, dass du auch da sein wirst.....ist das noch aktuell?


    Sicher das. Wir sind ab Mittwochnachmittag da. Wir sind auf dem Campingplatz „De Duinhoeve“ in Burgh-Haamsteede. Wir werden aber erst Donnerstag mit Material am Wasser sein weil dieses erst Donnerstag morgen ankommt (hörts ich das Pro mäßig an :D:D) Samstagabend sind wir wahrscheinlich im Surf Inn


    Da wir einige Anfänger dabei haben werden wir wohl die meiste Zeit am Grevelingermeer sein, wobei ich auch versuche mal auf die andere Seite zu kommen.
    Der Jonas kann leider nicht mitkommen weil irgendwelche Schwachmaten ihn zusammen geschlagen haben.


    Gruß Florian

  • Ich bin die komplette Fronleichnam-Woche da...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Der Jonas kann leider nicht mitkommen weil irgendwelche Schwachmaten ihn zusammen geschlagen haben.


    jetzt nicht im ernst, oder?


    @Totti
    Da ich mit viel Mühe mir den Freitag freigeblockt habe (also immer) werde ich wohl auch Fronleichnam da sein, wohl dann auch wieder von Mittwoch bist Sonntag.


    Aber jetzt erstmal nächste Woche, ich freu mich ma richtig die letzte Woche war eine Katastrophe!


    Gruß Pat



  • Dann werden wir uns auf jeden Fall sehen, ich bin definitiv da, da mein Wohnwagen hin muß...

    @ Floh: :( Alles gute an Jonas...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin!
    Also ich bin Himmelfahrt und PFingsten da. Unsere doofe Schule macht den Freitag an Fronleichnam nicht frei...
    Vllt kommen wir aber trozdem für das Wochenende ;)
    Aloha
    Björn!

  • @ Totti: Danke werde dem Jonas die Grüße ausrichten. Er hat die Nase und das Jochbei gebrochen, dazu mehrere Platzwunden und irgend ne Augenverletzung. Er wird morgen operiert.


    Ob ich Frohnleichnam da bin weiß ich noch nicht, werde ich spontan entscheiden.


    @ Pat & Björn: Meldet euch einfach mal, Nummer habt ihr ja.


    Gruß Florian

  • @ Totti: Danke werde dem Jonas die Grüße ausrichten. Er hat die Nase und das Jochbei gebrochen, dazu mehrere Platzwunden und irgend ne Augenverletzung. Er wird morgen operiert.
    Gruß Florian


    wie heftig ist denn das bitte?


    @ Pat & Björn: Meldet euch einfach mal, Nummer habt ihr ja.


    jo

  • So wir sind wieder im Lande. Nachdem am ersten Tag fast kein Wind war(Donnerstags) war am Freitag ordentlich Wind. Morgens konnte man gut Segel um die 7qm fahren, im Nachmittag waren dann Segel um die 5 qm angebracht. Samstags war wieder ordentlich Wind (23kn) Leider war für mich das Wochenende weniger erfolgreich. Freitags bin ich in eine Muschel getreten, diese schlitzte meine Schuhe samt Fuß auf. Ein ca 1,5 cm x 1,5 cm großes und tiefes Loch war die Folge. Beim aus dem Wasser humpeln schnitt ich mir mit meiner Finne ein Loch in meinen Neo. Zu guter Letzt demolierte sich ein Freund die Nose seines Brettes für ihn war dann auch Schluss mit surfen.




    Gruß Florian

  • Joa, die Bedingungen hat der Florian ja schon angesprochen, war super, schade dass du dich verletzt hast...hat richtig Spass gemacht, Freitag leider ein bissel voll und vor allem zuviele Deppen.
    Ich stell bei Gelegenheit mal ein paar Pics rein, so morgen vielleicht!


    Gruß Pat

  • So, ich hatte ja gesagt ich stell ein paar pics on....

    Dateien

    • DSC00753.jpg

      (109,09 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00764.jpg

      (82,58 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00767.jpg

      (68,26 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin!
    Jou Bedingungen waren okay, ich fands viiiiel zu kabbelig am Freitag... meine Sprünge haben mal gar nicht geklappt :(
    Naja, mit den Deppen kann ich bestätigen... diese, die zu große Sachen fahren und damit nicht umgehen können sind am schlimmsten :(
    See u Samstag :)
    ALoha
    BjörN!

  • ... diese, die zu große Sachen fahren und damit nicht umgehen können sind am schlimmsten


    definitiv


    FloHBrand
    ach wirklich? ;)
    Wie gehts denn deinem Fuss?


    Ich mache mich übrigens heute abend wieder aufn Weg in die Richtung, hab ja auch die Pfingstwoche frei, wenn noch wer da is einfach melden, einma am Tag schaue ich auch im Forum vorbei...


    Gruß Pat

  • Ich bin Sonntag früh, den 03.06. da für die komplette Woche... :)
    Hier mal meine holländische Nummer: +31 (0) 62 1684345

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Wie gehts denn deinem Fuss?


    Ich war Montag mit dem Fuß beim Arzt der hat alles nochmal aufgeschnitten weil sich alles entzündet hat. Die Wunde ist dann mit 3 Stichen genäht worden. In einer Woche kommen die Fäden raus. Surfen ginge meinte der Arzt nur ich weiß noch nicht genau ob ich auch zum Brouwersdam komme.
    Ich hatte ja schonmal gesagt das ein Freund von mir zum Prister geweiht wird und mit den Fäden im Fuß surfen ist bestimmt auch nicht so prickeln. Deshalb muss ich mal schauen ob sich das lohnt.
    Ansonsten viel Spaß. Wenn ich kommen sollte sage ich euch bescheid bzw melde mich bei euch.


    Gruß Florian

  • Alles klar, mach das! Ist aber schon echt heftig, dass der Arzt das im nachhinein nochmal aufschneiden musste....
    Wie auch schon gesagt, sich ne Priesterweihe entgehen lassen wäre auch mehr als schade.


    Gruß Pat

  • komm morgen abend an! dann erstmal bisl ins städtle ;) und samstag bin ich am Wasser! haben nen Passat mit BO kennzeichen, oder aufm Wasser mit weißen Aerotechs... einfach unverkennbar ;)
    Aloha
    Björn!

  • Samstag am Brouwersdam oder wo aufm Wasser? Sonntag Montag auch? Ich weis noch nich was ich die Tage mache, aber wenn ich dahin komme kann ich ja ma Ausschau halten...


    Gruß Pat