Biete/Suche Mfg + Unterkunft Almanarre 02.-11. April Südfrankreich

  • Moin,


    ich hab den Winter satt und will vom 2. bis 11. April (oder einem Teil der Tage) nach Almanarre/Südfrankreich um die Saison im warmen zu eröffnen. Ich hab noch bis zu 3 Plätze im Bus frei (Fiat Ducato, hoch+lang), Platz für Material ist genügend.


    Wer hat Lust mitzufahren und evtl. gemeinsam ein Mobilheim zu mieten, wird bei mehreren Personen dann recht günstig.


    Alternativ würde ich mich auch an eine Gruppe anschließen, war noch nicht in Almanarre und zusammen ist es schöner und sicherer.


    Ich fahre von Erfurt aus, kann also den Mittel- und Süddeutschen Raum unterwegs ansteuern.


    Kontakt und Fragen unter jguenth@ltw.loris.tv oder hier.


    Viele Grüße,
    Jörg

  • Hmm.. ich wollte mit einem Bekannten evtl. auch nach Südfrankreich.. Wir kommen aus NRW, könnten selbst fahren.. aber Unterkunft wäre toll. Je günstiger desto besser. Kennst du da was? War noch nie in der Gegend.

  • Hyeres, Halbinsel Giens, Camping International, Wohnwagen für 4 Personen ca. € 300,- die Woche, Zugang zum Wasser über die Strasse, hat Anzeigen in der SURF


    mfg


    Dr. Spin Out



    Wichtiger Tipp => Mobilehomes sind okay, nehmt aber Bettbezüge, Bettdecken und Kissen selbst mit, evt. noch Gewürze... für die Küche!


    viel Spass, werde dann auch dort sein!
    Gruss
    SUI76

  • Hallo,
    Camping Eurosurf/Campeole in La Capte (neben der Bergerie). Optimal vom Mobilhome auf's Wasser ohne Strasse zu überqueren. Super bei Ostwind. Bei Mistral/ Westwind zur Madrague oder Almanarre fahren.


    Es gibt auch viele Appartments zu mieten.


    mfG
    Franz