Griechenland - Peleponnes Mitte Mai - Anfang Juni

  • nö - die Griechen bekommen mein sauer verdientes Geld so nicht!!! :D


    Naja, die Griechen an sich können nix dafür, das Ihre Regierung Bilanzen und Zahlen fälscht - letztendlich sind sie doch jetzt erst recht auf das Geld der Touristen angewiesen .... aber vielleicht seh ich das durch meine langjährige Beziehung zu dem Land etwas anderes !


    Volkswirtschaftlich gesehen unterstützt jeder Tourist in Griechenland den Verbleib des € in Griechenland ...


    Echt geiler Spotreport, ...finde ich!
    Habe beim lesen Urlaubsgefühle bekommen


    Danke dir ... werd evtl. in Zukunft noch ein paar andere online stellen ....

  • Hallo michael
    Auf deinen Tipp hin (2009) habe ich jetzt gebucht 3 Wochen mit
    Fähre und WO WA Camping an Board zum Campingplatz
    Erodios.Habe aber leider wenig über Wind in der Gegend gelesen
    verlasse mich aber auf deinen Tipp (habe Gargano für dieses Jahr gestrichen)
    bei Segeln bis 9qm wirds dann schon gehen.
    Und wer nicht nach Griechenland fährt (der normalo kann ja nichts dafür) sollte sich mal eine Deutsche Steuer CD aus dem Ausland besorgen. Wer den ersten Stein u.s.w. (Wen alle Sparen wird es für Deutschland bitter.
    Schorsch aus Rosenheim
    1.Bayrischer König für Griechenland
    2.Rehakles für Griechenland;)
    3.Schorsch für Griechenland alle guten Dinge sind dreihttp://www.surf-forum.com/images/smilies/icon12.gif

  • Servus Schorsch.


    Is ja super...leider bin ich im August nicht unten, sonder z.Z bis 4.6 !


    Dein 9 qm wirst du äusserst selten brauchen.


    Schau hier mal im Off-Topic in den Griechenland Thread...da sind bilder und texte von 2010 drinn !


    Schau mal hier den Windfinder an...das is die Station, die den Wind in Finikounda am Besten widerspiegelt - ich werde also, wie du sehen solltest, z.Z extremst verwöhnt !


    Falls du s nich eh schon kennst, hier noch meine Videos aus dem Jahr 2009 aus Griechenland !


    Würd mich freuen, wenn du mich aufm Laufenden hältst, wie s dir gefallen hat !


    Viele Grüße.. Mike