Strand Horst oder Polsmaten.

  • Moin. Wollte Freitag zum ersten mal für dieses Jahr wieder aufs Wasser. War schon jemand da? Wie sieht der Wasserstand aus?


    Ich muss sagen ich war noch nie am Strand Horst, sonst imer direkt Polsmaten. Ist es da viel flacher? muss man da irgendetwas beachten?

  • Hallo ,
    der Wasserstand steigt langsam an , es geht schon wieder Richtung normal . Ostern war der Teich auch bisher immer wieder komplett gefüllt .
    Am Strand Horst musst Du etwas weiter rauslaufen , hast dann aber freie Fahrtstrecke da keine Inseln stören . Zu beachten wäre noch das Du 5 Euro für die Schranke dabei hast , die ist auch im Winter zu .
    Ich mag Polsmaten lieber , sieht ja aber leider nun nicht mehr gut für Freitag aus - mal abwarten ...

  • Hi


    War montag auf horst wenn man sich vom ufer fern hält gehts auch mit einer normalen finne.Wasser ist schon ziemlich niedrig.
    Aber wirst wohl nicht viel wind haben am wochenende.Makkum wäre zu empfehlen dieses wochenende so wie es aus sieht.


    mfg jama

  • Ja sonst bin ich auch lieber nach Polsmaten. aber nehm nen Kiter mit und der kann ja nur bei Horst ins Wasser.
    Das mit der Parkgebühr im winter ist ja schon wieder ätzend. steht da jemand oder muss man das klein dabei haben? naja 4 würde noch reichen will mein 7er mal fahren hab ich bisher noch nicht geschafft.

  • Also ich muss sagen Strand Horst ist ja so ganz schön mit dem Strand. nur leider kein Wind, das nervt. naja

  • Hi


    War aber auch nix gemeldet.Für samstag sieht es gut aus.Fahre auf jeden fall weiss nur nicht ob ich direkt nach makkum durch fahre.Mal wieder so richtig ne packung abholen.

  • Ich war vorgestern da. Super geil. IWe ist das egentlich da inner nähe von lelystad gibt es da irgendwo auch einen spot?

  • Nicht direkt aber wenn Du von Lelystad aus über den Damm rüber fährst kommt so ungefähr auf der Hälfte ein kleiner Nothafen mit Parkplatz (Trintelhaven) , ist ein guter Tip für die Tage mit Wind aus östlichen Richtungen .