Ostern Gruissan

  • Mahlzeit!


    Jemand über Ostern in Gruissan?
    Bin wohl vom 2. bis 10./11. April vor Ort. Meist Etang de Mateille (freundin will nich so aufs offene Meer raus va bei ablandigem wind) oder auch mal der Tümpel in LaPalme bei Leucate.


    Egal wie hauptsache endlich wieder aufs wasser :D

  • ne bei der speedweek bin ich nich dabei.
    bin (noch) nich so der speeder :D
    aber wer weiss. evtl nächstes jahr ^^
    bin wie gesagt auf jeden fall ab dem 2.4. da.
    hoffentlich gibts wind


    Jan wo fährste dann immer? gruissan-plage?

  • Knobel-Max,


    war noch nie in Gruissan, ich will aber an der Speedweek mitfahren. Meine freundin schaut sich das erstmal an und fährt dann vielleicht bei den Gästen mit. Wobei ihr speeden zu langweilig ist :) sie will lieber an der Powerhalse weiterüben.


    Fahr doch auch mit, soll total entspannt sein. Ich werde auch keinen Blumentopf gewinnen, aber nur so kommt man weiter...


    So übe ich dann für meinen Bavarian Speedrockerz Event :-) Kannst ja einfach mal bei gps-speedsurfing.com nach dem event suchen. Es gelten alle bayersichen Reviere...


    so long


    Jan

  • Dann sind wir ja schonmal 4 aus dem Forum wo bei der Speedweek dort mitmachen :)


    Knobel-Max
    Also ich weiß nicht, der Etang ist meiner eMeinung nach für den ersten evtl auch für den zweiten Tag für Euch zum mal wieder auf dem Wasser sein etwas, aber dann würd ich eher auf einen der Strände ausweichen! Beim Etang muß man weiter hinten aufpassen, dass man nicht in Grundberührung kommt, dann isses auch noch äusserst böig dort etc.


    Also ich werde aich nur an den Tagen der Speedweeek am Plage de la Mateille zu finden sein, die ganze andere Zeit bin ich wie immer an dem Strand, wo sonst auch das "LE DEFI" stattfindet. ist im eigentlichen auch der bessere Strand für eine Austragung deiner Speedweek, schade dass dieser nicht genommen wird. Ist der Strand zu dem man nur beschwerlich über den von Schlaglöchern übersähten "Weg" kommt und dann direkt auf dem Strand auch parkt.


    Ist mein Heimatrevier dort :) Wenn mich Jemand sieht, bin nur mit RS-R Segeln unterwegs mit der Nummer 129 drin...

  • So, ich sitz jetzt schon in Frankreich unten :) Bin bei mir zu Hause, nen paar KM von Gruissan weg, werd aber wie immer an Windtagen dort zu finden sein, MO und DI sehen schonmal gut aus, wie gesagt bin ich aber erstmal nicht an dem Strand wo dann auch die Speedweek ist, dorthin komm ich dann nur zu den Eventtagen, kann dir aber auch nur den anderen Strand empfehlen...


    Momentan "scheiss" Wetter hier, nur nieselregen, aber immerhin warm genug um im T-Shirt rumzulaufen...

  • das klingt doch schonmal gut. hauptsache warm.
    hab jetz beschlossen das ich bei der speedweek evtl mal als gast mitfahr. mal gucken wie alles so läuft. und ob ichs mir zutrau ^^
    ansonsten bin ich auf jeden fall zum zuschauen mal da.


    ich hab keine nummer im segel :D
    bin wenn dann mit gunsails unterwegs. (weiss jetz nich ob mich das von der menge heraushebt)


    also denn. bis in gruissan.

  • so na reichlichem überlegen sag ich meinen ostertrip nach gruissan nu ab. hab über die ferien zu viel zu tun.
    nächstes jahr dann :)
    euch viel spass beim heizen.

  • Ach nö, nicht noch ne Absage... man hört doch einige Absagen in den letzten Tagen :(


    ich werd mich glei no mal auf den Weg nach Gruissan machen :) no mal nen paar Runden aufs Wasser...

  • ja ich wäre gerne hingefahren.
    aber hier hat sich so viel arbeit aufgestaut, die freien ostertage muss ich mal zum abarbeiten nutzen.
    und mein board is tauch noch nicht wieder voll funktionsfähig. die reparatur würd ich bis zur Abfahrt auch nicht hinkriegen.
    aber ihr werdet das schon ganz gut ohne mich überleben :D düst schön für mich mit
    mir bleibt jetz wenigstens die vorfreude auf gargano über pfingsten :D