• Servus,


    also Totti, auch hier noch mal alles Gute zum Purtzeltag, hatte ja schon persöhnlich gratuliert, aber hier tu ich das au gerne noch mal :)


    Auch von mir noch viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten, dein Geschenk zu einem deiner Projekte is übrigens auf dem Weg zu dir und sollte morgen ankommen :)

  • das gleiche natürlich auch von mir ... alles gute zum geburtstag...
    hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder persönlich...denk daran was wir in leipzig besprochen hatten... am cossi die freestyler abfetten *ggg*

  • auch ich schließe mich an.....


    alles gute zum geburtstag und ein erflogreiches aber vor allem gesundes jahr...


    den birthday feiern wir dann auf der nächsten t1 party nach;-)

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf

  • Huhu Ihr Lieben...

    Vielen vielen Dank für die Wünsche. Wer ab Sonntag die Woche über am Brouwersdam ist, dem gebe ich gerne Einen aus... :)

    Viele Grüße

    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • härzlichen glühstrumpf auch vonner insel.


    werner


    Jaja, die 40 sind nicht mehr weit, dann fangen die Gebrechen an!!!;)

  • härzlichen glühstrumpf auch vonner insel.

    werner

    Jaja, die 40 sind nicht mehr weit, dann fangen die Gebrechen an!!!;)




    Hör uff,

    die Gebrechen sind schon längst da... :rolleyes: :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Aloha Totti,


    nachträglich nat. auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Erfolg, bete Gesundheit und immer eine handbreit Wasser unter der Finne.
    Hoffentlich kommen wir wieder mal gemeinsam zu Surfen. Da gibt es noch einen Satz den Du zu mir gesagt hast, auszufahren. ;-)) (erinnerst Du Dich?)
    Ich hoffe wir sehen uns bald. Wirst Du auf Fuerte zum Speed Ende Juli sein?
    Hang Loose M@tt

  • Hallo Totti,


    da ich gerad erst jetzt aus dem Urlaub komme möchte ich aber nicht versäumen Dir alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag zu wünschen.


    Ich hoffe Du hattest eine schöne Feier und ich werde heute abend ein dickes Weizen auf Dein Wohl leeren.


    Viele Grüße und alles Gute
    Michael