Und noch ein neuer!

  • Gleitzeit! Ich bin der Josch, 38 Jahre, Schauwerbegestalter und komme aus dem schönen Kiel! Ich surfe seit 25 Jahren und komme einfach nicht davon los! Habe mal das Kiten probiert aber das überlasse ich lieber den Leuten die es unbedingt wollen! Meine Leidenschaft ist das speeden!
    In Kiel und Umgebung sind unsere T4 und T3 recht bekannt... JAAA- die mit den Blumenstreifen und dem Ostsee-Aufkleber an der Seite!
    Mein Heimrevier ist die Eckernförder Bucht/ Camp Grönwohld! Ansonsten hacken wir auch gerne mal über den Ringköbingfjord oder das viel zu flache Ijsselmeer!
    Mein bevorzugtes Board? Der gemeine Fanatic Falcon in der Formula Version mit Segeln zwischen 7,5 bis 12,5qm und ein Falcon Speed mit 4,9 - 6,9qm...

    wassersport-schwedeneck.de ...your surf- & kitebase!

  • Hallo,


    soso, noch ein Seeder :) werden langsam ja immer m,ehr hier :)


    Kiten is so ne Sache, hab auch Kitezeugs, aber so dolle find ich das au net, was einige von meinen Kumpels net verstehen können. Aber für Schwachwind isses net ganz übel...

  • Aber für Schwachwind gibt es doch große Segel!:D

    wassersport-schwedeneck.de ...your surf- & kitebase!

  • Hey Josch,

    herzlich Willkommen...

    12.5er? Das habe ich mir abgewöhnt, mehr als 9 fahre ich für gewöhnlich nicht mehr. Allerdings habe ich grade vergangene Woche gemerkt, daß ein 9.9er doch schon eher geht als ein 9.0er.
    Ich hatte mir immer eingeredet, daß das ab einer bestimmten Größe Käse ist. Dem ist nun doch nicht so... :redface:

    Grüße

    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.