Neuer aus Duisburg

  • Hi zusammen,


    hab das Forum durch den Link in einer Sig aus dem Surf-forum, indem ich mich auch gerade ebend, innerhalb geschlagener 10min registriert habe, gefunden ( das Surf Forum ist ja mal verdammt lahm, ey ! ).


    Welches Forum besser ist, kann ich nicht sagen, da ich mich halt heute erst bei beiden angemeldet hab , aber eins kann ich sagen:
    das nervt absolut, diese extrem langen Ladezeiten und hab da ne halbe Krise bekommen !


    Aber nichts weiter über meinen Gemütszustand.


    Bin 19 Jahre, komme aus Duisburg, wie die Überschrift schon sagt :) und würd jetzt in nächster Zeit mal öfters surfen, da ich nach beendeten Zivi erstmal nen paar Monate rein theoretisch Zeit haben sollte. Surfen tu ich seit paar Jährchen, leider nur einmal im Jahr für fitzel-wenig-kurze Tage mit low-wind.


    Würd mich freuen, wenn ich über dieses Forum oder das Surf-forum nen paar gleichgesinnte finden würde, die in der Nähe wohnen.


    Grüße


    Thomas

  • Hi zusammen,


    hab das Forum durch den Link in einer Sig aus dem Surf-forum, indem ich mich auch gerade ebend, innerhalb geschlagener 10min registriert habe, gefunden ( das Surf Forum ist ja mal verdammt lahm, ey ! ).


    Welches Forum besser ist, kann ich nicht sagen, da ich mich halt heute erst bei beiden angemeldet hab , aber eins kann ich sagen:
    das nervt absolut, diese extrem langen Ladezeiten und hab da ne halbe Krise bekommen !

    Das Forum hier ist auch einfach viel Familiärer, da wirste dich bestimmt gut aufgehoben fühlen....

  • Hui ein Duisburger,

    direkt um die Ecke... :)
    Ich wohne in Rheinberg, wenn ich denn mal in GER bin... ;) :D
    In welcher Ecke von DU wohnst Du?

    Viel Spaß auf jeden Fall schon mal im Forum...

    Grüße

    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • sehr geil :)
    Falls du dich eingelebt hast und Lust hast auf Surfen, sach Bescheid. Evtl. müsste man auch wo anders hinfahren. In den letzten Tagen wehte ja ab und an nen kleines Lüftchen

  • naja, nach 1,5 monaten... kann man da schon von eigelebt reden?
    wer zeit und lust hat kann ja mal in den innenhafen kommen. wir können ja den gegenpol (geografisch gesehen) zum berliner-surfer-stammtisch ins leben rufen...
    wer mir das einleben erlechitern möchte bitte hand hoch und dieses hier schriftlich kund tun...