Wieder ein neuer Move?

  • Im Video des Highjump-Contest sieht man bei Minute 2:36 was ganz abgefahrenes (ich meine, natürlich sind Backloops mit 15m Höhe auch schon abgefahren...). Was zur Hölle ist das?


    http://www.youtube.com/watch?v=oVtRJDG60RM&feature=player_embedded

  • Keine Ahnung, Push into Forward... :confused:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Black Shot, richtig, hatte das doch schonmal gelesen, aber auf Anhieb den Zusammenhang nicht gefunden...
    Bleibt die Frage was das genau is. Ein Push into Forward plus Segelshift vor Einleitung des Forward Loops???? Mein Gott auf was für Einfälle die kommen :D

  • Ich hab mir gerade nochmal das Video angeschaut; dürfte auch eher Richtung Backloop into Forward + X gehen und nicht Pushloop into Forward + X

  • ja ich würde auch sagen back into switch forward oder so... aber ein black shot ist es definitiv:D

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • hab schon 2-3x ein crasy pete versucht... ich sag dir, das fühlt sich vielleicht komisch an.. kurz vor der der Hälfte wo das Segel eigentlich Wind von der anderen Seite kriegen muss, muss man shiften.... die Landung ist ein Chaos:D:bonk:

  • Na, da müssen wir noch ein bissel üben. Wann ist Wind? :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Meine Antwort kommt zwar ein bischen spaet aber wie schon gesagt wurde,der Move ist der Black Shot von Boujmaa Ghuilloul.Es handelt sich um einen Crazy Pete into Switch-Forward Loop der in die andere Richtung erst losrotiert aber wieder auf normalen Kurs landet (so seh ich es zumindest).Ein richtig verwirrender Move.