GPS-Dateien übertragen

  • Moin,


    ich wollte meine aktuelle GPS-Datei mit GPS-Results an http://www.gps-speedsurfing.com übertragen. GPS-Results meldet das auch als "success", aber die Daten werden auf "gps-speedsurfing" nicht eingepflegt.
    Hat noch jemand die Probleme oder einen Lösungsvorschlag?
    Manuell wollte ich das -noch- nicht eintragen.

  • Hi,


    die upgeloadeten sessions erscheinen nicht automatisch. Du musst dich einloggen, unter my GPS / my Sessions / uploadet sessions
    dort sollte dann was auftauchen. Nun diese mit einem grünen Häkchen versehen, thats it


    Aloha Doc

  • Die 2009-er sind da:
    Datum Geschwindigkeit
    Spot
    1 28.11.2009 23,22 Fehmarn, Gold, Germany
    2 21.11.2009 23,76 Fehmarn, Wulfen, Germany
    3 13.11.2009 24,72 Fehmarn, Wulfen, Germany


    aber die 2010-er fehlen. "No data found"
    Samstag abend übertragen....

  • Bist du dir sicher, dass die Übertragung wirklich funktioniert hat?


    Wenn ich die Daten mit GPS-Results übertrage bekomme ich auch die Meldung "sucess" wenn ich hier auf "OK" klicke, öffnet sich mein Browser und ich werde dazu aufgefordert mich bei GP3S einzuloggen, der Log-In leitet mich direkt zu der hochgeladenen Session weiter.

  • Bist du dir sicher, dass die Übertragung wirklich funktioniert hat?


    Wenn ich die Daten mit GPS-Results übertrage bekomme ich auch die Meldung "sucess" wenn ich hier auf "OK" klicke, öffnet sich mein Browser und ich werde dazu aufgefordert mich bei GP3S einzuloggen, der Log-In leitet mich direkt zu der hochgeladenen Session weiter.


    Ähhhhh, DAS hat er nicht getan.
    Die Winterpause war wohl irgendwie zu lang und in meinem Alter vergißt man schon mal, wie es im November funktionierte..... :confused::D:rolleyes:
    Werde es nachher an meinem Heim-PC nochmal probieren und dann hoffentlich Erfolg melden können.

  • Ähhhhh, DAS hat er nicht getan.
    Die Winterpause war wohl irgendwie zu lang und in meinem Alter vergißt man schon mal, wie es im November funktionierte..... :confused::D:rolleyes:
    Werde es nachher an meinem Heim-PC nochmal probieren und dann hoffentlich Erfolg melden können.


    Tja, weiter Fehlanzeige.
    Datensatz angeklickt, erfolgreich rübergesendet, aber "GPS-speedsurfing.com" meldet "No data found".
    Bin ich denen etwa zu langsam???????:eek::rolleyes:

  • so, das forum bei "gps-speedsurfing" konnte mir helfen.
    ich hatte an meinem pc das betriebssystem von vista auf windows 7 gewechselt und dazu die festplatte formartiert. nach neuinstallation von gps-result wurde unter "file" "set username and password" nicht der name eingetragen, sondern mein kürzel "kulpin" -bei gps-speedsurfing bin ich aber zur anmeldung mit meinem namen eingetragen. die daten fanden nicht zueinander.....
    jetzt haut es wieder hin - vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen bei einer evtl. problemsuche!

  • Moin,


    kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Bekomme diese Meldung bei Übertragung der Daten mit gpsar an GPS Speedsurfing.com, hab mal nen Screenshot gemacht und angehängt.
    Könnte es vielleicht auch an der Testversion liegen?
    Die Daten kommen auch an, nur beim nächsten Login sind sie nicht mehr über uploaded Session zu sehen. "No Data found", nur bei "My Rankings" ist die letzte Session zu sehen.
    Hab mich beim Event German Speedking eingetragen, wo wohl auch unter Nr.69:( was angekommen ist, nur ohne Namen. (irgendwelche Bedingungen nicht erfüllt?) Habe auch mal die Session mit angehängt (geloggt mit GT31, mit korrekten Einstellungen).
    Mit der Testvers. von GPSResultsV6 konnte ich gar nichts übertragen.
    Unter anderem werde ich nicht unter Member bei GPS Speedsurfing angezeigt, obwohl ich mich registriert habe und mich auch einloggen kann, wo auch mein Profil zu sehen ist.
    Habe schon probiert wie blöd:bonk:, es funzt aber nicht wirklich.
    Wäre wirklich für hilfreiche Tipps dankbar!


    Gruß Micha

  • Hallo Micha,
    das mit dem Hochladen auf GPS Speedsurfing kann wirklich an der Testversion liegen, da sind etliche Features nicht freigeschaltet, u.a. auch die Darstellung auf google earth. Wenn du dich auf der member list in GPS Speedsurfing suchst dann achte darauf, dass die member alphabetisch nach Vornamen sortiert sind. Zunächst sind die member MIT Profilfoto gelistet, danach ab ca. Seite 6 bis 8 OHNE Profilfoto - und wie gesagt: Immer alphabetisch nach Vornamen sortiert, du solltest dich also irgendwo unter "M...." finden.

  • Moinsn,


    hat sich erledigt, funktioniert alles wieder.:)
    War wohl irgendwas mit meinem Account nicht i.O.


    Gruß Micha