Fun Speed Battle _ powered by Soulrider.com

  • Komm am 12. Juni 2010 an den Geschwindigkeitscontest auf dem Urnersee - Isleten!
    Gemessen wird mit GPS-Geräten GT-31, die vor Ort geliehen werden können.


    Keine Materialvorschriften und Segellimiten, keine Teilnahmegebühr – Just for Fun!
    Am Abend Rangverkündigung, Preisverteilung und Chillout mit Snacks und Getränken.


    Datum: 12. Juni 2010
    Reserve Datum: 13.06.2010)
    Wo: Urnersee Isleten
    Zeit: ab 11.00 - Open End


    Melde Dich an auf: speed@soulrider.com


    Fund Speed Battle wird unterstützt von: www.chocofins.com / www.gogps.ch / www.north-windsurf.com / www.Hillsurf.ch / Sport Trend Shop Hinwil / www.f2.com / www.windsurfing-urnersee.ch



    habs mal fest in den Kalender eingemeiselt !
    Aloha Doc

  • Bin auch mit dabei
    war früher sehr oft am u. see hoffen wir mal auf ne gute thermik oder vieleicht noch nen fön na ja lieber thermik sind die wellen nicht so wild

  • Hi,
    momentan knallt der Föhn ja mächtig rein am Urner.
    hält das bis Samstag an ? ... Was meinen denn die Schweizer Locals ?


    wir fahren auf Verdacht sowieso hin,.. ist nur die Frage was für Material sollte man einpacken. :D


    Aloha Doc

  • hält wol nicht an
    wird auf ne thermik hinauslaufen
    vorsichtshalber mal die ganze segelpalette mitnehmen
    im normalfall fährt man bei ner guten thermik 6,5 er

  • na super, wenns morgen auch so aussieht können wir ja gleich Frühschoppen machen gehen :D so große Segel hab ich nich
    http://www.seegarten-isleten.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=87



    schau mal unter www.surfclub-uri.ch


    geh auf die webcam kannst 5min bilder anschauen war heute wieder heftig
    man sieht sich morgen
    hang loose

  • jo Danke,
    normalerweise würde ich bei der Prognose nicht losfahren,
    aber wenn jemand so etwas veranstaltet, und man seine Teilnahme zusagt , dann ist es einfach eine Sache der Ehre auch ohne Wind mal vorbeizuschauen.


    wird schon passen ;)
    Aloha Doc

  • Also alles in allem wars ein schöner Tag gewesen, wenn auch kein Wind da war und keiner aufs Wasser gegangen ist.


    Als kleines Rahmenprogramm gabs einen kleinen Vortrag zum GT31 vom Schweizer Importeur, der auch vor Ort war. Ansonsten war gemütliches beisammensitzen und hoffen auf Wind angesagt.


    Man konnte aber gut neue Bekanntschaften schliessen, es waren nur nette Leute da :)


    Das Ganze soll nächstes Jahr aber wiederholt werden, dann wirds sicher auch mit dem Wind klappen :)


    Mein Resume auf jeden Fall ist: Ein gelungener Tag :)

  • Mein Resume auf jeden Fall ist: Ein gelungener Tag :)



    fand ich auch,
    Kompliment an Dan, an Seimen und alle anderen Initiatoren dieses Events. Das der Wind nicht mitgespielt hat war vorhersehbar, trotzdem waren ca. 20 Surfer vor Ort.
    Dies zeigt doch auf, das GPS-Windsurfen mittlerweile gut ankommt.
    Wir hoffen das es zu einer Wiederholung spätestens in 2011 kommt.
    natürlich müsst ihr alle wieder kommen, Besondere Grüße von Biggi an Tim (Thommen) , (
    ? ) Hang loose, und den stillen Patrick soll ich ausdrücklich ausrichten


    see you at SOULRIDER.COM
    Aloha Doc

  • war ein langer Tag, deshalb ein mal mehr wieder die actionpics vergessen :)


    insgesamt auch nachahmenswert unter den aktiven hier bei Surf-forum.com
    @ hang loose: hattest du paar Strafzettel unterm Wischer ? häähä ... keine Sorge die gabs gratis ;)
    Aloha Doc

    Dateien

    • PICT0311.jpg

      (123,78 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT0312.jpg

      (129,46 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT0314.jpg

      (192,92 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • guten morgen
    war ein sehr schöner tag auch ohne wind !!!!!!!!
    eine kleine gruppe surfer die auf dem boden geblieben sind, die den sport noch leben wie wir in den anfangstagen vor ca. 25 Jahren ...
    tolle sache
    trifft man heute leider viel zu wenige - ihr wisst schon was ich meine...
    bin nächstes Jahr sicher wieder dabei


    man sieht sich hoffentlich bald mal auf dem wasser
    hang loose ( martin )


    ps. doc bezahlung der strafzettel erfolgt beim nächsten treffen in form von nem bier