Servus Jungs

  • Hi erstmal =)


    manche haben vielleicht schon postings von mir gelesen, sind zwar nicht viele ich hoffe aber das sie noch mehr werden.


    Jetzt hab ich gedacht ich bin der Community auch mal eine kleine Vorstellung schuldig. Nicht das ich so wichtig wäre, aber es ist doch nett wenn man sich ein bisschen besser kennt =)


    So mein Name ist Benjamin, bin 24 und komme aus dem "wilden Süden". Um genau zu sein aus Albstadt, was ziemlich genau zwischen Stuttgart und dem Bodensee liegt. Und das Schwäbische Meer ist auch mein Mainspot. Nachdem ich 7 Jahre pause gemacht habe, hab ich den geilsten Sport der Welt letztes Jahr wieder für mich entdeckt und bin seit dem wieder Wind süchtig =)


    Also bis dann im Forum oder vielleicht aufm Wasser =)

  • hab ich den geilsten Sport der Welt letztes Jahr wieder für mich entdeckt und bin seit dem wieder Wind süchtig


    Gute Entscheidung kan nich da nur sagen :)


    Auch dir nachträglich noch viel Spass hier...


  • ..... Und das Schwäbische Meer ist auch mein Mainspot. Nachdem ich 7 Jahre pause gemacht habe, hab ich den geilsten Sport der Welt letztes Jahr wieder für mich entdeckt und bin seit dem wieder Wind süchtig =)


    Also bis dann im Forum oder vielleicht aufm Wasser =)


    Hi Ben,


    ..na endlich mal wieder einer ausm " wilden Süden". Der letzte Wind auf dem "Schwäbischen Meer" ist schon ne Weile her oder kann mich nich mehr errinnern. Aber wenn es dann mal wieder so weit ist bin ich auch als dort. ...meist in LA-Beach :D (Langenargen) surfen oder kiten,.. je nach Wind halt


    Gr Thommy