Hab ja meinen Fernseher!!!!!!!!!

  • Wie wichtig Bekanntschaften sind , sieht man daran, daß niemand hier
    mal zart vorfühlt. In Holland, auf dem Campingplatz, früher saßen wir draußen, diskutierten, lernten nette Leute kennen, heute, abends Kiste
    an, Vorhänge zu, das war es. Ich fuhr zum Beispiel mit einem netten
    Bekannten immer um die Wette, es war schön ,wenn ich auch meistens
    verlor, heute beobachte ich ein neues Phänomen, GPS und stundenlang
    heizen, abends auswerten, ins Interet stellen, wen hab ich auf dem
    Wasser gesehen? Du , ich bin jetzt die Nummer 165 von fast 500.
    Wobei GPS die schönste Gestaltung meiner Freizeit auf dem Wasser ist.
    Die USM Wettbewerbe in Strand Horst, wunderschön, die Zukunft, da kommen nette Leute, man heizt und würde man hinterher nicht
    noch zum Italiener gehen, hätte man einen schönen, aber einsamen
    Tag mit sich allein gehabt. Wolfgang

  • Hallo Wolfgang!
    Na dann komm doch mal nach Renesse auf den Campingplatz: DeCaravan, viele Surfer und wir sitzten jeden Abend gemüdlich zusammen und reden über den verlebten Tag ;)
    Mahalo
    Björn!

  • Klingt soo schön entspannt.... hatte ich ja auch mal, so eine kleine Surfgruppe..... und jetzt bin ich irgendwie fortgerissen worden, muss neue Surffreunde suchen, aber die Zeit..... bin momentan total weg von allem und jedem. Aber es tut gut, mal drüber zu lesen und wenn ich groß bin, sitzen wir alle als Surfrentner zusammen und schwelgen.....
    Und einen Fernseher hatte ich NIE in meinen Bullis oder WoMos - wenigstens am WE oder in den Ferien wollte ich mal ohne die Kiste leben - lesen, quatschen, pennen - so schön......
    Ina

    Alle Tage sind gleich lang. Nur unterschiedlich breit.

  • Bekanntschaften ergeben sich doch immer an den jeweiligen Surfspots. zumindest im weitläufigen Sinne. :wink:


    Man muß ja nicht unbedingt jene Leute anlabern, die erst mal bei 6bft. die Sat-Schüssel ausrichten bevor se ein Segel aufriggen. Da liegen die Prioritäten eh woanders, erkennt man aber sofort. In meinem surfenden "Bekanntenkreis" gibts solche Leute aber auch nicht.


    Freu mich schon nächste Woche mal wieder auf die urigste Weise 10 Tage lang die Küste abzuklappern. Nur im Kombi mit Schlafsack & Campingkocher. Zelt spar ich mir auch, unnützer Ballast. Da nehm ich doch lieber noch ein Segel mehr mit. Neue Leute kennenzulernen ergibt sich dann von allein.


    Die 10cm Neuschnee heute verderben mir dabei auch nicht die Vorfreude. schließlich soll es am Freitag schon wieder 16° geben.


    "Eins kann mir keiner, ...ja eins kann mir keine nehmen, ...und das ist die pure Lust am surfen " :)


    juuhhuu

  • Ach, ich hätte so gern ein paar nette Surferkumpane, und das schon seit gut 30 Jahren. Als totaler Hasenfuß im Leute-grundlos-anquasseln und Anderwelt-Charakter gelang es mir bislang nicht sonderlich gut, da wirklich weiterzukommen.
    Man muss wohl dafür geeignet sein, und jede Menge zu bieten haben / gefragte Eigenschaften mitbringen...( viel Kohle, Bus, voll die Master-Blickung, eigenen Speedsurfkanal am Skagerrak & kistenweise Bier oder so ) Vielleicht wird es ja in Kiel, und außerhalb davon, dann anders.
    Vermutlich mutiere ich sonst zum Alleinsurfer, so, wie mein Kinderzeit-Vorbild mit dem schwarzen Segel und der Gewittersturm-Surfsucht.

    Freedom is the melody of wind!
    -------
    Don't be a loser -- Be a Hanglooser!:D
    _______


    :cool: feiner Link für flotte Surfer : www.speedsurfen.de

  • & kistenweise Bier oder so



    Wo stehst Du denn immer? :D

    :beerchug:

    :D :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hängt davon ab, wer seinen Bus/Fahrtalent für den Transport der Kisten bereitstellt. Irgendwie listanwendend muss man sich hier ja wohl die Mitfahrgelegenheit erschleichen *HARR*


    (Warum gibt es keinen *HARR*-Smiley?)


    Gewöhnlich fahr ich mit dem Stadtbus nach Laboe und latsch dann je nachdem hin, wo die meisten Segel am Horizont sind.
    ( Watching) Bisher verteil ich bestenfalls mal Karamell-Bonbons als Dankeschön fürs Live-Programm *g*


    Wie's dann später is, hängt davon ab wo ich meine ...äh... digge blaue Bohrinsel sicher & dauerhaft unterbringen kann.


    Fernsehen war gestern!!

    Freedom is the melody of wind!
    -------
    Don't be a loser -- Be a Hanglooser!:D
    _______


    :cool: feiner Link für flotte Surfer : www.speedsurfen.de

  • Jau, genau der bin ich:D


    Habe bei Laboe ( hinter dem U-Boot ) bzw. Richtung Mittelstrand ( heißt das so, oder is das wo anders? Da, wo Surf-Center-Kiel so ne Barracke hat, und ein Leuchtturm steht ) aber auch schon ganz schöne Grüppchen erlebt.
    Grade gestern war's mit mindestens 52 verschiedenen Surfers geradezu ein überwältigendes Erlebnis!!!
    Besonders eine Frau hat mir da mächtig imponiert, die mit einer gewagten Lässigkeit herumheizte, und beim Umdrehen nicht mal mit den Augenlidern zitterte.
    Bonbons wollte bisher kaum wer, aber ich drängle mich auch nicht auf, möchte nich als nervig rüberkommen.:rolleyes:

    Freedom is the melody of wind!
    -------
    Don't be a loser -- Be a Hanglooser!:D
    _______


    :cool: feiner Link für flotte Surfer : www.speedsurfen.de