Supremesurfbigdays

  • morgen soll es Action im Norden geben,
    wer gerade Zeit hat kann ja mal vorbeischauen. mir ist etwas zu weit ehrlich gesagt :D
    bleibt nur der angekündigte Liveticker, somit hat des ja fast Worldcupniveau,.. hähä medientechnisch gesehen zumindest


    http://supremesurfbigdays.de/


    Aloha Doc

  • Jau, Klaas Voget und Philip Köster am Start... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hier die volle Meldeliste...

  • Und das fast vor der Haustür und ich hab keine Zeit. Schade...hätte ich mir gerne angeschaut. Die Vorhersage schaut ja ganz gut aus. Ich werd dann Fr den "Restwind" genießen...:rolleyes:

  • Ist doch ein gutes Feld.fast alle deutschen "Größen" dabei:):)


    Das ist so nicht gewiss, das wirklich alle dabei sein werden. Es ist eine sogenanntes "standby-event" d.h. man meldet sich nach Ausschreibung an. Einen festen Termin gibt es dann noch nicht.
    Man versucht dann bei optimaler Windvorhersage innerhalb paar Tage das Event zu machen.
    Ist m. E. sinnvoller als feste Termine festzulegen.
    Aloha Doc

  • Da Philip ja auch nächste Woche zum surf Festival kommt, wird er wohl auch am Start sein, wenn es Wind hat. Naheliegend, es gibt ja aktuell keine Alternativ-Events. Ich frag ihn mal, wenn ich ihn erwische...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin,
    das ist glaub ich nicht die aktuelle Liste.. Ist aber auch egal, da eh nicht alle hinfahren werden. Vor allem von Schleswig-Holstein haben es sich einige ein paar Mal überlegt. Ich bin nicht hingefahren, da ich keine Schlafmöglichkeit vor Ort habe (in meinem Yaris ist es scht zu eng) bzw. keine Mitfahrgelegenheit gefunden habe. Hätte heute morgen spätestens um 5Uhr losfahren müssen, um pünktlich zum Einschreiben da zu sein... :( Wäre so gerne mitgefahren.. nunja, dann beim nächsten Mal.. ich wünsche allen die Mitfahren viel Spaß und ein geiles Event..

  • jo, der Wind kam später als erwartet, erster Start war 12,30 Uhr möglich.
    jetzt Viertelfinale, noch nix sensationelles passiert. Alle Top Fahrer noch dabei.
    vielleicht kann ich heute abend paar pics posten, Ein Freund ist oben und hält auf alles drauf was sich bewegt. (mit der Kamera)
    Aloha Doc


  • vielleicht kann ich heute abend paar pics posten, Ein Freund ist oben und hält auf alles drauf was sich bewegt. (mit der Kamera)
    Aloha Doc


    :habenwollen:


    Au ja. Bitte bitte. muss ja nicht mehr heute sein.


    ... für mich ist das superärgerlich. Am meinem Homespot in der Heimat 10min per Auto von meinem Elternhaus entfernt der Wave-event mit DEN Fahren.. auch ein paar Surf-Buddies von mir am Start (an dieser Stelle Gratulation und Hochachtung an Behringo und Schenko fürs die guten vorderen Platzierungen in diesem Hammer-Feld).. och Mensch.... naja hoffentlich gibts noch genug Video- und Bildmaterial die Tage.

  • grandios,
    man glaubt die pics sind von Pozo... wenn die Sonne auch noch mitgespielt hätte, dann wären die Coverreif :D


    alle pics von Mario/ www.soul-jibe.de

  • ja logo 3 gehen noch

  • hehe goil. Danke.


    post15 Bild 1 ist megafett... für die "kleinen" Ostseerampen super hoch.


    ... ansonsten sieht das nach einem ganz "normalen" guten Tag dort aus:tongue:


    Ich hab ein paar Shots aus NewMukran von 2 Rügen-Locals in meinem Profilalbum.


    http://www.surf-forum.com/picture.php?albumid=42&pictureid=307


    http://www.surf-forum.com/picture.php?albumid=42&pictureid=308


    http://www.surf-forum.com/picture.php?albumid=42&pictureid=306


    ... und da schien die Sonne:tongue:


    ... Ansonsten gehts da noch größer und noch cleaner.... dann ists schon fast zu schade um zu springen. Wellenschlitzen!


    Aber Aktion heute muss einmalig gewesen sein:eek:

  • Also, um das mal festzuhalten:


    In die 2. Etage springen sehe ich nur Matze und Philip. Das liegt sicher bei ersterem an den Segeln und zweitem am Können...


    :keks:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.