PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rrd 2008



Totti-Amun
21.06.2007, 15:38
Hier auch was für die Fans von RRD...

DrMorewind
21.06.2007, 18:18
..na ja ??

...Längsstreifen sehen halt schon mal schnell aus :D

thommen
21.06.2007, 18:57
Hallo,

also die würden mir jetzt ehrlich gesagt mal gar nicht gefalllen...

sonic
22.06.2007, 08:51
Hallo,

also die würden mir jetzt ehrlich gesagt mal gar nicht gefalllen...

.....dem kann ich mich nur anschließen... rein optisch absolut nicht mein ding.... sonst sicherlich gute boards... hatte auch mal nen
waveboard.... war ein gutes board...

grüße

stefan

inselsurfer
22.06.2007, 20:58
Mal wieder bischen mehr individuell als andere, aber mal ehrlich: Wer fährt denn noch RRD in Deutschland??

Nicht dass ich hier eine repräsentative Meinung abgebe, aber wenn ich mir die Spots hier auf der Insel anschaue, egal ob Flachwasser oder Welle/Brandung, dann ist RRD immer mehr im zurück in der Anzahl.

Selbst im Bereich der Wavespots, wo sie aufgrund der Wavecult-Serie (fast als Testsieger zu bewerten, aber schon 2-3 Jahre her) recht gut im Surft-Test abgeschnitten haben: Da tut sich sich in der Verkaufsstatistik meiner Meinung nach nicht mehr viel.
Jemand andere Beobachtungen gemacht??

Schade drum, aber so ist der Markt.

werner

thommen
22.06.2007, 21:08
Bei uns wüsst ich jetzt ehrlich gesagt au keinen der nen RRD Board fährt...

inselsurfer
22.06.2007, 21:17
Bzw: Welcher Laden verkauft die noch??
Und der Verkäufer empfiehlt die auch wg. guten Fahreigenschaften und Verarbeitung??


Vertrieben werden die von N-Pryde, aber da steckt doch auch ein 'großes' Marketing bzw. Image dahinter, oder etwa nicht? Oder lassen die RRD in Deutschland sterben?

Weiß jetzt auch nicht ganz so genau, ob die z.B. bei den Surf-Tests oder im WSJ Berücksichtigung fanden!?


werner

Totti-Amun
23.06.2007, 09:12
aber mal ehrlich: Wer fährt denn noch RRD in Deutschland??


Ich kenne auch Nur Einen der welche fährt, gleich 3 davon. Sehen auf jeden Fall gut aus. X-Fire oder sowas.
Aber er ist nun auch auf dem Sprung... ;) :D

FloHBrand
23.06.2007, 09:41
Ein Bekannter von mir fährt RRD und der ist super zufrieden. Verarbeitungsmängel oder sonstige Mängel sind (noch:)) nicht aufgefallen. Aber man sagt im Handwerkergewerbe sicher nicht umsonst das ein guter Handwerker sich dadurch auszeichnet wie gut er fuschen kann. :D:D

@ Werner in der Surf Ausgabe Juni 2007 wurde das RRD Z-Ride getestet und im WSJ war RRD auch vertreten.

Viele Grüße Florian

jou
14.07.2007, 14:40
rrd rulez, bis auf die freerider...

Totti-Amun
31.07.2007, 12:08
Die neue Homepage ist online: http://www.robertoriccidesigns.com/equipment/#home.news (http://www.robertoriccidesigns.com/equipment/#home.news)