Himmelfahrt/ Auffahrt 2010... wo fahrt ihr hin???

  • Ich werd wohl nach Domaso an den Comersee fahren... deshalb hier mal die Frage, wer ausm Forum noch runter fährt.


    Für die, die woanders hinfahren:
    Einfach mal eure Vorhaben und Spots eintragen... vielleicht findet sich ja mal was, was man noch nicht kennt.

  • Hi Guido,
    werde wohl ins - Mayer`s Waldhorn - in Mähringen gehen,
    dort von ca. 12:00 bis 14:00 etwar 150 Essen schicken!
    Nebenher noch 3 Catering`s......puh.
    Dann kleine Pause und um 17:00 Uhr noch ein kleines Gastspiel:D
    Wäre gern dabei gewesen
    Gruß Roman



  • Ok... bei diesen Vorhersagen bleib ich wohl eher daheim... da ist es ja auch nicht anders. :(
    Und wenn ich doch mal nach Domaso fahr und ein Gaastra-Segel mit Tabou-Stern im Top seh, kuck ich erst, wer es fährt... anquatschen werd ich aber nicht nur dich, David.:D;)

  • Ok... bei diesen Vorhersagen bleib ich wohl eher daheim... da ist es ja auch nicht anders. :(


    Wir fahren. Ab Samstag sieht das Wetter viel besser aus im Süden als im Norden, und für Donnerstag erhoffe ich mir Nordwind. Chancenlos ist das alles nicht und daheim im Norden gibt's nichts als Dauerregen.


    Wir freuen uns auf Pizza, Palaver und eventuelles Sturmsurfen, mit einer Chance auf Breva am Samstag/Sonntag.


    Und das mit dem Anquatschen: hab sie schon vorgewarnt. Sie ist die süsse Blonde mit dem Tabou-Stern im Segel, wünsche viel Spass :rolleyes:


    Liebe Grüsse


    David


  • Da ich eh nicht gern Nordwind fahre und ich momentan auch mit meinem Knie noch Probleme habe... was wohl bei Nordwind eher schlechter wird... ist mir das gar nicht wichtig.


    Klar... Palaver, Pizza und Smalltalk am Comi ist immer nett... vor allem wenn man evtl. neue Leute kennenlernt.


    Soso... deine Frau ist ne süsse Blonde... das hört sich ja nett an.;)
    Wenn ich diese Woche nicht runterkomm, treffen wir uns eben sonst mal... werd sicher schon mal noch dieses Jahr runterkommen. Ich weiß ja jetzt, worauf ich achten muß, damit wir uns endlich mal kennenlernen: Eine süsse Blonde mit nem Tabou-Stern im Segel. :D:cool:


  • .... Ich weiß ja jetzt, worauf ich achten muß, damit wir uns endlich mal kennenlernen: Eine süsse Blonde mit nem Tabou-Stern im Segel. :D:cool:


    ...die du nur sehr schwer einholen wirst aufm Wasser :D


    Webcam sieht echt übel aus, fahre trotzdem heut abend oder morgen früh los, da ich schon alle Termine rausgeschoben hab. Wenn man schon mal Zeit hat :)
    Aloha Doc

  • ...die du nur sehr schwer einholen wirst aufm Wasser :D


    Webcam sieht echt übel aus, fahre trotzdem heut abend oder morgen früh los, da ich schon alle Termine rausgeschoben hab. Wenn man schon mal Zeit hat :)
    Aloha Doc


    ... vor allem weil sie jetzt ein 3S 96 gekauft hat ... und damit wohl noch schneller unterwegs ist. Werde meine Liebste wohl auch nur noch von hinten sehen :eek: ... ist aber auch okay :keks:


    doc: Auf welchem Platz steht ihr?


    Gruss


    David

  • doc: Auf welchem Platz steht ihr?


    Gruss


    David


    Quiete a letizia, oder wie der heisst, direkt neben Deserto. hab dort zumindest nen Platz in der ersten Reihe reservieren lassen :D sollte der wider Erwarten belegt sein, dann irgendwo anders halt. Aber das hellblaue Fähnchen ist eigentlich nicht zu übersehen ;)
    Aloha Doc

  • ...die du nur sehr schwer einholen wirst aufm Wasser :D


    Webcam sieht echt übel aus, fahre trotzdem heut abend oder morgen früh los, da ich schon alle Termine rausgeschoben hab. Wenn man schon mal Zeit hat :)
    Aloha Doc


    Na ich surf doch nicht hinterher.... ich warte am Strand! Auf die Idee wär ich im Leben nie gekommen, aufm Wasser die Kontaktaufnahme zu starten... los langsam wie ich bin.


    Zeit kann ich mir ja grad einteilen, bin ja sozusagen grad mein eigener Chef, aber aufm Bau läufts grad gut, das Material ist dort auch schon hergerichtet und zum Surfen muß ich erst alles zusammenräumen, einladen und dann auch noch paar Stunden fahren... deshalb war ich wohl dieses Jahr auch nur am Bodensee aufm Wasser... auch wenn der Comi schon mal wieder sehr nett wäre.:cool:

  • ... deshalb war ich wohl dieses Jahr auch nur am Bodensee aufm Wasser... auch wenn der Comi schon mal wieder sehr nett wäre.:cool:


    Echt....warst du schon auf`em Wasser dieses Jahr? :janeisklar:
    .........am Bodensee???:confused:


    Mit nem Tretboot?....oder wie jetzt:D


    Is nur Spaß Guido
    Gruß Roman

  • Echt....warst du schon auf`em Wasser dieses Jahr? :janeisklar:
    .........am Bodensee???:confused:


    Mit nem Tretboot?....oder wie jetzt:D


    Is nur Spaß Guido
    Gruß Roman


    Spaßvogel! :cool:

  • Puuuh Leute, das war wieder mal Kampfsport am Comersee. Nordwind, zwischen 0 und 8 Windstärken, stop-and-go. Bin nudelfertig. Segel haben wir nur 4.2 und 4.7 gebraucht. Und das Wasser war eisig.


    Mal sehen, wir fahren am Freitag wieder runter. Hoffentlich heizt die Sonne das Wasser noch was auf, so macht das eher wenig Spass.


    Gruss


    David

  • hab ich Depp doch glatt keinen 370er Mast im Auto beigehabt. kleinste Alternative also 5,0 Segel fahren. Das macht fun, wenn alle anderen irgend was zwischen 3,5 und 4,2 aufgebaut haben (:
    pics: http://www.soulrider.com/windsurf/sessions/32663
    Danach auch noch Splügenpass hoch und runter. spüre meine Arme auch nicht mehr :D


    ..aber morgen Abend gehts schon wieder runter
    Aloha Doc