Vorstellung....

  • Moinsen...
    Scheint als hätte ich endlich ein vernünftiges Forum gefunden?
    Ich komme aus Kamp-Lintfort und surfe mittlerweile seit über 20Jahren....früher gern und oft in Holland, heute ausschließlich an windreichen Wochenenden in Frankreich (Ärmelkanal).


    Cheers
    Tom

  • hi tom,


    sei gegrüßt, viel spaß hier !!!


    grüßle luke

  • Hui, noch ein Nachbar hier. Durch Kamp-Lintfort geht meine fast tägliche Radltour.
    Ich wohne in Rheinberg...

    Viel Spaß im Forum... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hoppla...ein Rheinberger...
    Ich hatte eigentlich das Gefühl, daß alle im näheren Umkreis zum Kiten desertiert sind.
    Freut mich, noch jemanden in unseren dezimierten Reihen aus der Nähe gefunden zu haben....


    Habe auf deiner HP gesehen, daß du oft am Brouwersdam bist...ich war dort 7 Jahre Dauergast, bin aber inzwischen ausschließlich in Wissant zum Surfen.


    Vielleicht trifft man sich ja mal...
    Tom



  • Nix Kiten... :cool:

    Gott, die alte Homepage muß ich mal schleunigst vom Netz nehmen... :redface: :D
    Wissant kenne ich natürlich auch sehr gut, allerdings seit 4 Jahren habe ich einen Wohnwagen und kein Wohnmobil mehr. Das kann man dann also vergessen, nachdem die jetzt auf dem alten Parkplatz die Boote stehen haben und eine Höhenbegrenzung eingeführt haben. Und das Zeugs vom Campingplatz (katastrophale Sanitär-Einrichtungen damals) durch die Dünen schleppen macht auch keinen Spaß.
    Seitdem fahre ich nur noch an den Brouwersdam, habe den Wohnwagen 6 Monate da stehen. Geht ja auch viel schneller, über Rotterdam bin ich in max. 2.5h da.
    Vor Allem hat der Brouwersdam den riesigen Vorteil, daß man bei jeder Windrichtung surfen kann...

    Grüße

    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.