Finnentasche für Formulafinnen oder Finnen über 50cm

  • Hallo Gemeinde!


    Ich suche eine Transporttasche für Finnen über 50cm. Bisher habe ich mein ganzes Surfzeug in einer großen Tasche, querbeet, aber die Finnen passen nicht rein und sie lose zu transportieren, finde ich auch nicht so toll.


    Deshalb meine Fragen:
    Gibts da was? Wenn ja, welche sind gut und weshalb... welche sind nicht so gut, ebenfalls bitte mit Begründung.


    Ich denke, das Angebot wird jetzt nicht so groß sein wie für Finnen bis 50cm, aber angeboten wird sicher was.. nur taugen die auch?

  • Hallo Guido !


    Schau Dir mal die Gearbag von Pro Limit an!!
    Die gibts in 2 Grössen Standard für Finnen bis 55 cm und Formula für Finnen bis 70 cm . Habe Beide finde sie sehr gut mit separater Tasche für Finnenschrauben und sonstigem Krimskrams .


    Gruss Rüdiger


    auch aus deh Highlands !:)



  • Kannst du von der langen Tasche mal ein Foto hier reinsetzen bei geöffnetem Deckel, damit man die Inneneinteilung sieht???
    Danke. ;-)

  • Hallo !
    Sorry Hab vergessen den Link einzufügen!!
    Ist gerade etwas Ungünstig!! In der Tasche sind diverse Trennwände als Schutz für die Finnen! das Ganze kann man mit einem verstellbaren Gurtband dem Platzbedarf anpassen. Den restlichen Platz kann man dann auch für Mastverlängerungen o.Ä. verwenden.


    http://www.windsurf-scout.de/i…er_windsurfkleinteile.htm



    Gruss Rüdiger

  • Die Tekkno hab ich auch schon seit 2004 und ich bin immernoch sehr zufrieden mit dem Bag. Hab es intensiv genutzt und sie ist noch immer fast neu außer, dass das orange nicht mehr so leuchtet wie am Anfang. Reißverschluss etc alles noch iO. Platz für ca 15-20 FInnen sowie auch einige Base und Extension. Im Zusatzfach kann man auch gut Kleinteile unterbringen. Ist


    Wer eine Tasche sucht wo er ordentlich die großen FInnen einordnen kann und auch noch sonst Krams ordentlich verstauen will ist mit der Bag gut bedient.


    DIe Tasche kann man auch wenn sie vollbepackt ist (wiegt dann schon gute 10kg) wie ein Rucksack tragen :tongue:

  • g987... kannst du mal ein Foto einstellen, von oben fotografiert, wie die Tasche innen aussieht?
    Mit 1m Länge find ich die schon arg groß im Gegensatz zu der von Prolimit.

  • Hallo pollux68,
    um deine Frage zu beantworten, solltest du einmal dein POSTFACH leeren. ES IST VOLL.


    gruß Hessenauer

  • Hallo pollux68,
    um deine Frage zu beantworten, solltest du einmal dein POSTFACH leeren. ES IST VOLL.


    gruß Hessenauer


    Ja... hab ich jetzt auch gemerkt... deshalb auch heute geleert. ;)

  • Gibts sonst keine Taschen mehr für Formulafinnen??? Schwache Auswahl... oder die 2 Modelle haben sich so bewährt, daß nur noch nach denen gefragt wird.

  • So Leute.... ich hab mir jetzt diese Finnentasche von Prolimit bestellt.


    http://www.windsurf-scout.de/i…er_windsurfkleinteile.htm


    Ist grad angekommen und macht nen sehr guten und stabilen Eindruck. Werd sie nachher gleich mal beladen... bin gespannt, was da alles noch so reinpaßt. :)