PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin jetzt auch dabei...

admane
25.06.2007, 20:25
Hallo alle miteinander,

ich bin jetzt seid einer Woche im Forum angemeldet. Die Rubrik "Vorstellung neuer User" gefällt mir sehr gut und deshalb mache ich hier jetzt mal den Anfang.
Ich komme aus dem schönen Selm (wer?s den kennt) und gehöre mit 43 Jahren wahrscheinlich zur älteren Jahrgangsstufe hier. Macht aber nichts. Angefangen hat meine Surfleidenschaft (und die meiner jetzigen Frau) vor ca. 25 Jahren am Möhnesee, mittlerweile bin ich während der Saison mit Wohnwagen und Familie am Veluwemeer sesshaft geworden. Meine beiden Jungs sind auch infiziert (besonders der Große, mit dem ich jetzt interne Speedduelle austragen muss).
Zu meinem Fahrkönnen: HH (heizen und halsen).
Zum Forum: Super nette Leute mit konstruktiven Beiträgen. Weiter so...

Man schreibt sich...
Markus

sonic
25.06.2007, 20:31
welcome :-)

viel spaß hier im forum und einen schönen abend noch..

grüße

stefan

FloHBrand
25.06.2007, 20:32
Hallo Markus,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Viele Grüße Florian

thommen
25.06.2007, 21:31
Hallo,

langsam werdens immer mehr :) Viel Spass wünsch ich dir...

Totti-Amun
29.06.2007, 17:31
und gehöre mit 43 Jahren wahrscheinlich zur älteren Jahrgangsstufe hier. Macht aber nichts. Angefangen hat meine Surfleidenschaft (und die meiner jetzigen Frau) vor ca. 25 Jahren am Möhnesee, mittlerweile bin ich während der Saison mit Wohnwagen und Familie am Veluwemeer sesshaft geworden.

Hi Markus,

na, so alt bist Du denn aber nun auch nicht. Es gibt eindeutig ältere Semester hier... ;) :D
Wo fährst Du am Veluwemeer hin? Nach Nunspeet? Ich bin früher (ja früher :D, vor über 20 Jahren) häufig in Harderwijk gewesen. Dann hat es mich wegen der meist schwachen Winde ein wenig weiter weggezogen nach Enkhuizen. Dort gab es auch einen Campingplatz direkt am Wasser, bei Südwind sind wir meist nach Schellinkhout bei Hoorn gefahren.

Viele Grüße und viel Spaß im Forum

Totti

admane
29.06.2007, 19:25
Hallo Totti,

Nunspeet, ja genau...
Auf dem CPlatz Bad Hoophuizen. Schön groß, mit viel Platz und selbst in der HS sehr ruhig.

Ciao
Markus

Boernatic
07.07.2007, 14:29
Jau Ihr Leuts,

echt nicht schlecht hier !!!!!

Gruß... Bernd