Wie angehängte Grafiken angucken?

  • Moin,
    Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal eine frage:D
    Undzwar, wie kann ich mir hier alle Bilder anschauen?
    bei mir steht immer nur "miniaturansicht angehängter grafiken", allerings ist nirgens eine Ansicht zu sehen... Wie kann ich das ändern? kanns vllt daran liegen, dass ich z. Zt nen Windows 98 benutze?


    vielen Dank!
    malte


    ps. Im Forum der SURF hab' ich das Problem nicht :confused:

  • Hallo Malte,

    eigentlich sollte das nicht ein Problem deines Betriebssystems sein, bzw. kannst Du ja einen aktuellen Internet Explorer z.B. kostenfrei downloaden auf der Microsoft-Homepage.

    Es sollte so sein, daß Du das Bild direkt als Vorschaubild siehst und Du brauchst dann nur noch draufklicken, um die Originalgröße zu sehen. Das Originalbild öffnet sich in einem neuen Fenster...

    :confused:

    Grüße

    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ähm, ja Internet Explorer is die eine Sache, der andere Punkt, du musst eingeloggt sein um die Bilder sehen zu können


    das hier ist ja dein erster Post, ka, vielleicht warste vorher noch nicht eingeloggt? wäre schließlich denkbar...


    Gruß