Schöne Grusse aus Holland

  • Hallo alle,


    Ich bin set 1976 Surfer :-) und habe biss 2007 non stop gesurft. Durch Privatumstande habe ich mein Hänger samt Bretter und Segel verkauft...Alles weg, jede Jahr hätte ich neues Material welches ich in Frankreich kaufte bei ein befreundes Shop Eigentümmer und dan am ende oder während des Saison wieder verkaufte.


    ich habe alles gefahres, orginal Windsurfer mit Holzgabel, Dufour, die erste funboards wie Alpha Hawai Rocket und verschiedene Verdränger. Nacher hätte ich neben meine Slalombretter jahrenlang ein F2 Lightning.


    Mein Spot in Holland ist Kurenpolder Hank, und zeeland aber am liebsten surfe ich aber in Süd Frankreich Lac de Serre Poncont ( seit anfang 1976).


    Wie gesagt in 2007 alles verkauft aber jetze bin ich wieder alles vorsichtig zurück zu kaufen. Habe bis jetzt ein SB Formula 158, ein Tiga 298 und suche noch eine Sputnick und......... wieder eine raceboard und zwar eine F2 Lightning! Auch möchte ich wieder gerne ein Verdränger zurück ( Alpha Phantom oder Tornado oder Mistral M1)


    Beruflich ...ich habe vor 2 jahre meine Sportshop verkauft um für meine Elter sorgen zu können bin aber jetzt wieder auf die such nach Job odere Idee. Auch bin ich ab und zu Instruktor in Deutschland am Nürburgring oder Papenburg. Autos sind neben Sport ( Surfen Skifahren Fitness und Boksen) meine Leidenschaft, und manage ich einige Jungs von ein Boksteam..


    Schöne Grüsse,


    Jeroen

  • Hallo Jeroen,


    Instruktor Nürburgring/Papenburg, das macht bestimmt richtig viel Spass :)
    Heißt das du zeigst Autofahrern wie sie eine schnelle Runde auf dem Kurs hinbekommen? Könnte auf dem Nürburgring eine Herausforderung sein ;)


    Und willkommen im Forum :)


    Kris

  • Hehe, dann hab ich ja schon nen Lehrer für die grüne Hölle gefunden :D
    Fehlt nur noch ein halbwegs schneller Wagen ^^