Südfrankreich oder Norddeutschland

  • Morgen Süden oder Norden 1

    1. Süden westlich von Hyeres (1) 100%
    2. Norden Heiligenhafen / Fehmarn (0) 0%

    Hi,
    morgen fahren wir (meine Frau und ich) in den Urlaub, wir wissen nur noch nicht wo hin.
    Ursprünglich war Norddeutschland, die Gegend um Heiligenhafen geplant. Aber das Wetter, der Wind in Norddeutschland sieht nicht so wirklich gut aus. In Südfrankreich käme die Gegend ab Hyeres Richtung Westen in Frage. Luft und Wasser sind wärmer, mit dem Wind sieht es wohl auch besser aus.
    Allerdings lässt sich das Wetter auf Grund der chaotischen Großwetterlage schlecht einschätzen.


    Also Norden oder Süden?

  • Hallo,
    also ich fahre ja lieber in den Norden weil mir es mittlerweile zu heiß ist mein Bus auf irgens einem Parkplatz in Südfrankreich stehen zu Lassen aber wenn du sagst wind und Temperatur ist besser im Süden kann ich nur sagen auf geht’s, falls es Regnen sollte kannste immer noch sagen lieber Warmer als kalter Regen:).


    Ich war Früher auch in Hyeres ist ganz gut dort vor allem kannste dir immer eine Uferseite aussuche, je nach Wind.


    Von wo fahrt ihr los?
    Kannst dir aber auch den Sprit und die Maut sparen und dich in den Flieger nach Ägypten sitzen;)


    Gruß Manuel