Kanarische Slalom Meisterschaft

  • Hi,


    über Facebook hat Philip Köster verkündet, dass er bei seinem ersten Slalom Wettbewerb 2. geworden ist. Kennt irgendwer das vollständige Ergebnis?
    Wird er im folgenden auch bei den PWA Slaloms starten?


    Eigentlich kann Philip auch selbst antworten, so weit ich weis ist er auch hier registriert :)


    Pat

  • Gewinner auf Gran Canaria: Johnnie aus Ungarn (aber wohnt im Sommer immer auf GC - und ist auch schon ein paar WorldCups mitgefahren)
    2. Phillip
    3. Luca Orsi


    Gewinner des Gesamtevents (mit 3 Veranstaltungen auf Tenerifa, Fuerte und GC: Luca Orsi


    War ein entspannter Event, auf gutem Niveau.
    Bin auch - just for Fun - mitgefahren, Material hat nicht wirklich gut gepasst... und habe mich auch zu wenig vorbereitet...
    Um es kurz zu sagen: habe das Feld immer vor mir her getrieben :-)... meist im hinteren Mittelfeld gelandet.


    Am ersten Tag sind Alessio und Moritz noch in der Wertung mit Waveboards mitgefahren (und haben dort den 1. und 3. Platz belegt),
    am zweiten Tag sind sie mit geliehenen Slalomboards (Danke an Björn in Moritz Namen!) im Mittelfeld mitgefahren! Zwei Läufe waren sie vor mir, nur im letzten Lauf konnte ich noch einen Teil meiner Ehre retten :-)


    Phillip hat kontinuierlich dazugelernt; vor allem bei den Starts; deshalb hat er auch am 2. Tag einen oder zwei erste Plätze gemacht.
    Und ja -er will bald auch bei den PWA Events antreten; der wiegt aber mittlerweile auch schon 80 kg (mit 16 Jahren). Und er wird auch hier gute Chancen haben ... in wenigen Jahren.