gunsails 2008`?

  • Haben wir etwa GNU Fahrer hier? :rolleyes: :D

    Ich höre mich mal um... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Bisher ist nur das Hammer 2008 gesichtet worden...

    Dateien

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • jau, Design ist schon mal das beste was Gun bisher hatte :D , aber irgendwie bin ich ab von GUN - früher die ersten eigenen Segel von denen gekauft und jetzt ab von ihnen!!!! naja, man kauft ja auch nicht alle naslang neue Segel!!!!^^

  • sorry, aber hat jemand schon das 2010er design neilpryde gesehen?!......:mad:
    oh man........ich find das so übel.......diese sch...hersteller verarschen uns doch regelrecht........kaufste topaktuelles equipment aus diesem jahr, haste eigentlich schon alteisen.....
    leute das ist krank.......:rolleyes:
    aus genau diesem grund gibts kaum noch shops und wenige hersteller......wo ist denn der fortschritt von vor zwei jahren zu der nächsten generation effektiv........fährt das auch nur ein normalsurfer raus?!......nä.....
    also was solls........das zeug kauft doch sowie so jeder nur noch als "vorjahresmodell" zum halben preis.....also warum nicht gleich......
    greets, jj.....

  • Naja, im Ausgust/September ist meist immer das Material des nächsten Jahres schon verfügbar gewesen. Bis auf Racematerial, das wurde noch nicht mal für 2007 bisher komplett ausgeliefert (Pryde). Racematerial ist meist immer erst ab April/Mai zu bekommen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das ist doch Müll!!!! Sorry, ohne jetzt eine Produktzyklus Debatte anfangen zu wollen, aber wann sollen die 2008 Produkte den Entwickelt , Getestet und Produziert werden?


    naja, dann frag ich dich warum ich jetzt seit zwei wochen im laden (wir schreiben also gerade mal ende juni 2007) ein neilpryde hellcat modell 2008 regulär kaufen kann?!
    sorry, aber dein posting ist müll......denn du hast überlesen, dass es mir nicht um irgendwelche "erlkönige" geht sondern um bereits jetzt im laden erhältliche ware!!! und weiterhin die entwicklung dieser produkte ist scheinbar bereits abgeschlossen, sonst wären sie ja offensichtlich noch nicht im handel.......
    wie gesagt ich hab nichts dagegen, wenn man so ein produkt in der entwicklungsphase irgendwo in den händen eines teammitglieds oder pros rumrauschen sieht......aber ich habe absolut etwas dagegen als kunde ein neues 2007er modell vor einem monat zu kaufen um jetzt (wohl gemerkt schon am anfang der saison) ein "vorjahresmodell" in händen zu halten.
    und die entwicklung ist rapide fortschreitend, denn bislang war mir noch nicht bekannt, dass ich bereits im juni des aktuellen jahres die nächste modellgeneration kaufen kann.
    eigentlich sollte man es anders herum aufziehen, in diesem beispiel sollte das hellcat das 2007er segel und der vorgänger (das noch aktuelle saber) die 2006er modellreihe sein.
    wahrscheinlich kriegen wir nächstes jahr die 2009er segel schon im februar......dann stimmt ja wieder alles.....:D
    greets, jj.....

  • Und natürlich ist die Entwicklung vieler Segel bereits abgeschlossen. Die meisten Firmen haben einen Segeldesigner und der bastelt die Dinger halt nacheinander.



    Photoshoot für die 2008er Kataloge war z.B. größtenteils schon im April, d.h. da waren die Segel bereits fürs Foto fertig... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Totti,
    ist Dir aufgefallen das die "Fred" Markierung fürs Vorliek auch bei diesem Segel wieder eingedruckt ist (s. Foto in der ersten Segelbahn von oben)?
    Hast Du mal bei North nachgefragt?
    Gruß Olli

  • Ich denke, das mit den Modellen konnt nur daher, dass jeder vor dem anderen seine Neuheiten präsentieren will; so nach dem Motto... ätsch, war schnelle als Du... War das nicht damals schön, als sich alle auf die boot gefreut haben, weil dort erst das neuste und aktuelle Material zu sehen war? Und da gab es aus der Saison X auch erst das Material zu sehen, das in der laufenden Saison aktuell war. Aber will man jetzt den Herstellern verbieten die neuen Produkte auf den Markt zu bringen? Wohl kaum. Allerdings möchte ich mir nicht für teuer Geld Material kaufen, was nicht ganz einen Monat später schon reduziert als "Auslaufware" zu bekommen ist.
    Mal sehen wohin die ganze Entwicklung gehen wird. Vielleicht sollte man eine Bezeichnung einführen a la (um mal bei oben aufgeführten GUN Hammer zu bleiben) Hammer 2007.2
    Somit hätte man ein neues Segel auf dem Markt, ist immernoch im aktuellen Jahr (wer möchte wirklich gerne in der Zukunft leben :- ) ? ) und darüber hinaus hält man sich die Option noch offen ein "echtes" 2008er Segel auf den Markt zu bringen. Wobei sich dann wieder die Frage stellt, wer dann noch die Segel kaufen will, wenn alle 6 Monate wieder ein neues Segel auf den Markt kommt.
    Da fand lich Lorch früher gut, die erst neues Material rausgebracht haben, wenn es wirklich was neues in der Entwicklung gegeben hat. Aber selbst da scheint sich ja auch was getan zu haben. Naja, wie gesagt... einfach mal abwarten...